Beleuchtungsskript

  • Mahlzeit zusammen,


    ich habe gewisse Bestandteile am Mod, die ich mit dem Beleuchtungsskript ein- bzw. ausblende.


    Ich möchte aber, dass der Ausgangszustand, nach Spielstart, "eingeblendet" ist u. man den jeweiligen Bestandteil sozusagen mit dem "ersten Tastendruck" ausblendet. Also quasi verdreht!


    Hat jemand vielleicht einen Tipp, bzw. eine Idee?


    Gruß u. Danke!

  • Naja,eigentlich doch, sven777b hat hier in einem thema genau das geschrieben,da ging es auch um einblendungen, wo jemand das toggleAnimParts verbaut hat um zinken von groß zu klein scaliert hat, bzw zeitgleich andere von klein zu groß. Da hat sven das beleuchtungsskript empfohlen,da es ja auch nur visibility true oder false setzt


    Aber es gibt doch das einblendungsskript, da weiß ich aber nicht genau ob man dort die ausgangsstellung festlegen kann. Das skript hab ich in mehreren Fendts und john deere schon gesehen. Ich werd die tage mal suchen ob ich es finde.


    Aber definitiv geht das toggleAnimParts, soll zwar dinge bewegen,aber man kann ja auch skalieren,in kurzer zeit von groß nach klein und umgekehrt. Und da kannst du die ausgangsposition auf jeden fall vorgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!