DLC4 - Erste Screenshots - Vorbestellung / Release 10.5.2012

  • Grundsätzlich hab auch nix gegen seitenlanges Gesabbel, wenn nur nicht ewig die Streitigkeiten bezüglich LS/AS wären. Gerade von Admins/Moderatoren anderer Foren erwarte ich einfach ein bissel mehr. Zumal dieses ewige hin und her sowieso zu nix führt.


    Was ich mir wünschen würde..... Respekt untereinander....beiderseits. Zum Anderen das UIG es endlich schafft ein vernünftiges Spiel zu erstellen. Das Beste was passieren kann ist, wenn die User endlich ein gleichwärtiges Konkurrenzprodukt bekommen. Dies würde beiden Spielen unendlich gut tun. Zumal LS eine Frischzellenkur nicht schaden würde (Wirtschaftssystem, Realität, Fahrverhalten etc etc etc., ausgenommen dynamischer Boden-----Quark da nicht vernünftig umsetzbar).


    Eicher-Fan: wenn du meinst mich beleidigen zu müssen...bitte...tu dir keinen Zwang an.....ich schick dir gern den erwähnten Kindersekt... http://www.robbybubble.de/index_de.html

  • Och, ich bin eig. denke ich alt genug dass ich normalen Sekt trinken kann und v.a. darf. ;) :D


    Wenns als Beleidigung rüber kam tuts mir leid, nur war dein Post mM nach recht überflüssig, da er nicht wesentlich zum Thema beitrug, ob die vier Seiten hier nun überflüssig sind oder nicht kann wohl jeder für sich entscheiden...


    Streitereien bzgl. LS und AS würd ich das nicht nennen, wie ich schon oft gesagt hab kann man erst ein Fazit ziehen, wenn auch wirklich LS13 released ist. Ich respektiere gerne die Meinung von AS Spielern, ich finds nur etwas "frech" wenn ich LS13 schon verurteile, obwohl nich gar nicht veröffentlicht ist. ;)

  • Nuja über den Sinn der sinnlosen Diskussion kann man streiten ;)


    Forum basiert natürlich immer auf Meinungsverschiedenheiten...


    Aber ein muss ich sagen bei Tommy r Post würd ich glatt "Gefällt mir" drücken. :D

  • Endlich gab es mal eine offizielle Aussage bzgl. des neuen DLCs. Hört sich für mich sehr vielversprechend an, wobei mich persönlich die 1:1 Geschichte noch nicht interessiert.

    freue mich schon drauf ;)

  • Eigendlich ist es vernünftig das in 1 zu Giants zu bauen. Das DLC ist doch zum spielen gedacht und nicht zum Umbauen. Ja und wie Ihr gelesen habt bietet ja Stegai euch an auch eine 1 zu 1 Variante zu bringen wenn "genügend Nachfrage" besteht.
    Also wer hintert die 1 zu 1 Fan´s daran ein Thema im off. Forum auf zu machen und darin Stimmen und Beiträge für die V2 vom DLC 4 zu sammeln?
    Gibt doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind genügend User vorhanden die es in 1 zu 1 wollen oder halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!