Call Stack und Physiks error beheben

  • Hallo Leute,
    wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir hilft Call Stacks und Physics Errors aus meinem Spiel zu entfernen.


    Die fehler treten auf seid dem ich die Holzanger Map im Spiel hab, da ich und meine Kumpels darauf aber gerne im MP spielen wollen wir die Fehler beseitigen.


    Log befindet sich im Anhang



    Mfg Dagge

  • Also an deiner Stelle würde ich mal den Silotrigger nochmal neu einfügen und den alten löschen. Du kannst ja auch Fahrsilos Downloaden und mit dem GE einfügen. Ebenso die Strassensperre bearbeiten oder entfernen usw. Mit dem Fehler der Basemission kenn ich mich nicht aus. Wenn du die Gegenstände gelöscht hast oder bearbeitet hast einfach nochmal die Log anschauen. Die müsste dann schon ein bisschen geschrumpft sein. Aber bei der Menge der Fehler wird es schwer sein ein ordentliches Ergebniss zu erzielen. Da kannst eigentlich gleich anfangen eine neue Map zu bauen. Und wenn sie dann noch im Multiplayer Probleme macht kann mans gleich vergessen.


    MFG NH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!