Manual Ignition - Macht Probleme

  • Hallo,


    ich habe mal versucht Manual Ignition in meinen JD 6610 einzubauen. Log ist meiner Meinung nach fehlerfrei, aber ich kann ihn im Shop nicht kaufen :/ Er ist zwar da und wenn ich auf KAUFEN drücke, steht der gewohnt Satz daunter, aber er erscheint nicht im SHop und verkaufen kann ich ihn auch nicht :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)


    Ich werde meine Log und die ModDesc auch mit hochladen! ;)

  • Hallo SchnoeselManni,


    magst du vielleicht mal die überarbeitete ManualMotorIgniton von mir ausprobieren? Sie installiert sich selbst in alle Standardfahrzeuge und Mod-Fahrzeuge, die noch kein manualIgnition-Skript eingebaut haben. Die Spezi funktioniert allerdings noch nicht ganz einwandfrei im Multiplayer und du solltest beachten, dass die Fahrzeuge dann auch im Stand (ca. 10% vom Normalverbrauch) und der Helfer bei seiner Arbeit Sprit verbraucht.


    Als kleine Gegenleistung hätt ich dann aber gern ein kleines Feedback von dir, ob alles so funzt wie es funzen soll bzw. was du vielleicht noch ändern würdest. Wär das OK?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!