Probleme beim Pressen

  • Hallo,


    ich hab das Problem,daß, wenn ich gepresst habe,mein Spiel sich aufhängt. Es lässt sich nicht mehr speichern und raus komm ich nur noch über den Taskmanger. Ich habe es schon mit Mods und ohne probiert. Habe das Spiel auch schon neu installiert,geht nicht.


    Bitte um Hilfe und Danke schon mal im voraus

  • Das Problem ist mir bekannt.
    Pressen im MP kannste eigendlich vergessen. Die Ballen werden in der Log der Mitspieler eingetragen und damit wird die Log genau so lang wie bei richtigen Fehlern in den Mods.
    Problemlösung ist nicht in Sicht. Bleibt Die also eigendlich nur eins übrig, entweder sehr wenig Ballen im MP haben oder auf Ballen ganz verzichten.

  • Dann ist das hier der falsche Bereich, es geht hier um Probleme im Multiplayer.
    Die log von deinem Spiele wäre da ganz hilfreich. Da stimmt wohl einfach etwas mit der Presse nicht, da viele Ballen auf einem schwachen PC nur auf die Framerate drücken, nicht auf die Funktionalität des Spiels.

  • Dann ist das hier der falsche Bereich, es geht hier um Probleme im Multiplayer.
    Die log von deinem Spiele wäre da ganz hilfreich. Da stimmt wohl einfach etwas mit der Presse nicht, da viele Ballen auf einem schwachen PC nur auf die Framerate drücken, nicht auf die Funktionalität des Spiels.


    Bei zuvielen ballen kommt auch bad allocation, hab ich schon mal gehabt bei kleinballen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!