Hallo,
Ich habe ein Gewicht in Blender modelliert und in eine i3D exportiert.
nur wenn ich jetzt den Giants Editor öffne ist nichts darin.
Wie kann ich das sichtbar machen?
Hallo,
Ich habe ein Gewicht in Blender modelliert und in eine i3D exportiert.
nur wenn ich jetzt den Giants Editor öffne ist nichts darin.
Wie kann ich das sichtbar machen?
Erstmal ganz neu anfangen, das Teil ist riesengroß. Mit über 70m Höhe kriegst du das Teil bestimmt nicht am Trecker^^
Sichtbar wird der übrigens, indem du dem Teil auch ein Material vergibst und bei "visibility" das Häkchen setzt.
achso danke
edit:
Habe bei Visibility ein Häckchen gemacht und alles auf Scale 0.01 gesetzt.
Trotzdem ist noch nichts drinnen
[...]indem du dem Teil auch ein Material vergibst[...]
Mal ganz davon abgesehen, dass man Anbaugeräte besser nicht skalieren sollte. Könnte u.U unerwünschte Nebenwirkungen haben.
Und wie gibt man dem Teil ein Material?
Oben ist das Material eingetragen, allerdings unten im "scene"-Bereich wurde bei dem Objekt die MateraialID nicht eingetragen. Da musst du das wohl manuell nachholen.
wo sieht man welche ID das Objekt hat, das Dreieck habe ich schon sichtbar aber der Rest (der eine Teil) ist noch unsichtbar...??!
Weiß das wirklich niemand??
Kann mir niemand helfen?
fileId für die Dateien, materialId für die Materialien, shapeId für die Objekte und nodeId für die Knoten im GE. Was ist daran jetzt so schwierig, dass du da über eine Woche drauf wartest?
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