BauernMap V1.2

  • hey nun habe ich mich dazu entschlossen meine "alte" Map die BAUERNMAP zu releasen.
    Die Map hat kleine bis mittelgroße Felder, es gibt 2 Höfe, einer mit Kuhweide und ein kleinerer Hof mit Silos
    und Stellplatz für Maschinen und Geräte. In der Nähe des 2. Hofes befindet sich eine BGA.


    hier ein paar Bilder





    ein gang großer Dank für Mapobjekte geht an:


    - iMarvin
    - Desperados
    - Steffen30muc
    - Fatian
    - Giants
    - Börndi
    - Tobsn333
    - Eifok-Team
    - Heady
    - Pfreek


    wenn ich jemanden vergessen habe, von dem ich etwas auf meiner Map verbaut habe, tut mir das leid und werde es auf Wunsch natürlich
    dementsprechend ändern ;-)


    Weitere Mapobjekte wurden von Mir (Domi95) gebaut


    - Bodenplatten
    - Damm
    - grüner Zaun
    - ...


    Download


    Wenn meine Mapobjekte auf anderen Maps verbaut werden und die Map dann zu DL kommt muss mein Name genannt werden!
    Die Map darf in jedem Forum zum DL stehen aber NICHT neu hochgeladen werden!


    Ich hoffe euch gefällt die Bauernmap auch wenn sie nicht ganz fertig gebaut ist...


    Viel Spaß beim zocken!

    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Intel Core i5 760
    NVIDIA GeForce GTX 480 up to 4095MB
    6GB DDR3

    Einmal editiert, zuletzt von maxdom ()

  • zu den 270MB kommts deshalb, weil es ne Beta ist und einige genervt haben sie soll zu DL kommen, daraufhin hatte ich keine Lust mehr auf den stress und hab sie einfach so zum DL gestellt wenn ich sie fertig stelle wird der ordner noch aufgeräumt ;)

  • hallo maxdom du ich finde deine map richtig klasse aber eins muss ich dir sagen lass dich nicht von anderen drengen denn wenn du der meinung bist ich finde sie ist fertig und stellst sie dann zum dl dann ist das so nicht wenn andere meinen denn du baust daran und es ist deine map!
    ich verstehe wenn andere meinen ich habe kein bock mehr was zu bauen oder zu modden denn das gedrängel kann einen echt aufen sack gehen! mach weiter so und entscheide selbst denn du bist der erbauer und nicht die anderen !
    gruß malte08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!