Minecraft Mitspieler gesucht

  • Hallo und Moin moin!
    Hab mich hier schon länger nichtmehr blicken lassen, aber vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich.


    Folgendes Anliegen: Wir, d.h. san3011w (ehemaliger Moderator in der Modschmiede) und ich suchen für unseren gemieteten Minecraft Server noch einen oder bei Gelegenheit mehrere Mitspieler.
    Hört sich einfacher an als es ist. Wir haben schon andere Leute bei uns mitspielen bzw. -bauen lassen, aber bei uns im MC wird das "Miteinander" groß geschrieben.
    Querdenker, die einfach drauf los bauen, andere Bauwerke oder Maschinen demolieren oder keinen Blick für Ästhetik haben wollen wir einfach nicht (mehr).


    Hier im Forum sind ja noch mehr MC-Spieler vorzufinden, drum frag ich einfach mal ob da wer Lust hat, es mal mit uns zu probieren?!
    In der Regel daddeln wir am Wochenende, hin und wieder auch mal nach Feierabend in der Woche.


    Ihr solltet:
    -16 Jahre alt sein
    -teamfähig sein
    -eine gültige Vollversion von Minecraft haben
    -ICQ haben


    Wir suchen nicht unbedingt den Redstone-Pro, aber die gängigsten Funktionen von MC sollten schon bekannt sein! :D


    Falls da wer Bock hat, einfach ne PN an mich!


    Gruß ponsse

  • Hallo Ponnse,


    Genau diese Kriterien haben wir auch immer schon gehabt... Wir haben ( eine Beknnater Freund, von einem aus unserem Team) hat einen Eigenen Minecraft Server, wofür ehr wohl sogut wir garnichts Zahlen muss... Nunja, wir haben auf unseren Server 3 Welten, und suchen nun immer Neue Mitspieler, da es ja so scheint, als würdet ihr nicht sher Viele Mitspieler haben, wollte ich euch fragen, ob ihr nicht auf Unseren Server mit wollt? Aktuell haben wir noch keine Admins für die 3. Welt, und sonst auch nichts gebaut etc. Wir wolen ebenfalls keine Leute haben, die mutwillig randalieren etc.


    Falls du/Ihr Interesse habt, kannste du dich gerne melden ;)
    Achja Server mieten Kostet ja Geld, ich denke mal bei uns wirste nichts Zahlen.... Vielleicht kann man es auch so machen, das Ihr die 3. Welt bekommt, dass heisst, das ihr dort Rechte kriegt etc...


    Aber das müsste man dann Abklären


    Mfg Tobi

  • nabend,


    schade das man 16 sein muss. ich bin knapp 15 und baue sehr gerne in minecraft. ich würde auch nie etwas mutwillig zerstören.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!