Error: index out of range

  • Hallo
    Ich habe folgendes Problem in der Log steht :


    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Suedkehdingenmap/map01/bushes_density.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
    C:/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Suedkehdingenmap/map01.i3d (48.07mb in 25078.95 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(211) : indexToObject
    C:/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(184) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Suedkehdingenmap/Suedkehdingen.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0|1|0
    Error: index out of range
    Sobald mann den MapBga silo mod raus nimmt verschwindet der eintrag.



    Bitte Helft mir ^^

  • Du öffnest die Map mit dem GE und machst das "UserAttributes" Fenster an, falls das noch nicht an ist. Dann klickst du dich durch alle BGA Silos auf der Suche nach dem in der LOG angegebenen Index, der ist dann irgendwo bei den userAttributes zu finden. Wenn du den dann gefunden hast musst du halt bei funktionierende Silos gucken, auf welches Teil dieser Index verweisen sollte und den dann entsprechend berichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!