Krone Emsland Einachser

  • Hey Leute,
    ich möchte euch hiermit meinen neuen Umbau des
    Krone Emsland Wagens von Bullet vorstellen.



    Features

    • Verschiedene Fruchtarten
    • Variable Kapazität *
    • Lightscript v3.1
    • [original] Größe


    * Das Script sorgt dafür, dass die Füllkapazität automatisch an die geladene Frucht angepasst wird.
    Grund für die Notwendigkeit unterschiedlicher Kapazitäten sind die Baueigenschaften des Wagens.
    So würde Getreide oberhalb der weißen Plane durch das Maschengitter rieseln, während Häcksel-
    güter und Mist wesentlich höher geladen werden können.


    Credits & Danksagungen

    • Modell | Bullet, blackfox
    • Textur | Bullet, Janhenrik, blackfox
    • Script | Sven777b
    • Dank geht an Bullet für die Freigabe des Urmodells, sowie an
      Sven777b für die freundliche unterstützung bei der Realisierung
      des Scripts.
  • so 9,751 m³ Füllmenge ^^ für mich habe ichs dann auf 10 m³ aufgerundet :D ach und dass die Zapfwelle nicht unbedingt lang genug ist, aber das hier ist nicht der Feedback thread für das Flemming Fass.

  • meine güte, man sieht as urmodell ja fast garnich mehr :D
    echt klasse arbeit, will nich kritiker sein oder so, aber denke dazu is es ja dar. ;)
    das einzigste was ich zu "bemängeln" hätte, wären die reifen, die mir noch nich soo gut gefallen, bin selbst kein modder muss ich dazu ehrlich sagen, aber eben die könntest du vllt nocheinmal besser machen, vorausgesetzt DU möchtest das. :)
    sonst nichts zu sagen, einfach nur top! großes Lob! :D


    MfG

  • [...] will nich kritiker sein oder so, aber denke dazu is es ja dar. ;)
    das einzigste was ich zu "bemängeln" hätte, wären die reifen, die mir noch nich soo gut gefallen [...]

    Ohne jetzt irgendjemandem auf die füße treten zu wollen, muss ich mal sagen: Solche Beiträge, sind keine Kritik, sowas ist Nörgelei.
    Begründung: Kritik wäre "ich finde die reifen nicht so schön, weil bla bla bla :D man könnte dieses und jenes ändern."


    Ihr erwartet immer alle, dass wir euch reifen bauen die euch gefallen, sagt aber nie was man ändern soll.
    da bleibt mir nichts anderes als die reifen so zu lassen. weil mir gefallen sie so wie sie sind.


    sollte tatsächlich jemand auf die idee kommen KONSTRUKTIVE Kritik (so heisst das bla bla bla von da oben nämlich)
    hervorzubringen, dann werde ich durchaus drüber nachdenken ob das sinn macht die reifen dahin gehend abzuändern
    und werde auch sagen warum nicht, falls ich den vorschlag nicht gut finde.


    ist jetzt übrigens nicht auf dich bezogen BlackWolf ;) Ist allgemeingültig aber ist mir halt bei deinem beitrag aufgefallen :D

  • Echt ein Schönes Teil Blackfox, das habe ich dir ja schon in deinem Bilderthread gesagt


    Nur einen Kritikpunkt hätte ich, die Achse müsste evtl noch ein Stück weiter vor, so hat man zu viel Stützlast und das sieht der TÜV nicht gerne ;) :D


    Ansonsten gefällt er mir echt gut...
    MFG Daniel

  • war eigtl auch nich als kritik gedacht :D
    aber danke, ich werds mir merken ;)
    natürlich kannst du sie so lassen, eigtl wollte ich ursprünglich fragen, ob schon alles final ist, dann bin ich scheinbar abgedriftet :D


    MfG

  • [...] sehen eher so wie reifen von einem HW80 aus [...]

    Sind ja auch Reifen von einem HW80 :D also dafür hab ich die ursprünglich mal gebaut :D
    Aber warum muss immer alles so sein wie bei den Meisten ? Modden ist was creatives.
    Den Wagen gibt es so eh nicht in echt, wieso sollte ich also nicht die Reifen drauf machen,
    die ich gut finde ?


    hab ein bischen Phantasie :D stell dir einfach vor das wäre ein alter wagen, den man irgendwo
    in ner scheune ausgegraben hat und hat den bissel aufgemöbelt und neue reifen drauf gemacht.
    und die vom Conow waren halt grad da :D

  • ahh da hab ich ja mein problem entdeckt :thumbsup:
    und ich hab schon wie nen verrückter gute 2 stunden nachdem teil gesucht, weil er sehr sehr "originell" wirkt :love:
    aber echt: klasse modell, nur ich wusste eben i.wie das die reifen mir i.wie bekannt vorkommen von nen hängern, den ich privat ganz gut kenne :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!