Problem mit der Süderhastedt Map :(

  • Hallo liebe user :)



    Ich habe ein problem und zwar ...


    Ich habe jetzt seit 6 monaten mal wider ls gestartet und wollte mal wider zocken .
    Dan ist mir wider langweilig geworden und ich wollte mit eine map dowloden und zwar die Suederhastedt map ...


    ich habe sie mir geladen nur ich komme jetzt iregntwie nicht weiter ich habe es mittlerweile 2 mal gedowlodet und zu gucken ob es ein fehler war ...
    irgenwie ist das nur eine komische datei und keine ( Wie wir sie alle kennen ) Win Rar Zip Dtatei ?(


    Ich habe mal ein bild gemacht :::




    Ich weiß nicht wie ich das ins spiel rein tun soll öffnen kann man die datei auch nicht oder wen weiß ich nicht mit was ?




    Wäre echt super wen ihr mir helfen könntet :thumbsup:



    MFG Headhunterz _Alex :)

  • hm sieht mir nach nem Download fehler aus könnte sein das beim Upload der Map ein fehler vorgekommen ist mache mal einen rechts klick auf die datei und schaue mal nach was bei eigenschaften steht ( Größe , Datei art)

  • Siehtsehr stark nach einem Downloadfehler aus. Entweder du probierst es mal mit einem anderen Internet explorer wie Firefox denn Uploadet macht ja öfters mal Probleme mit dem Download oder du meldest dich bei Modgarage an. Ich glaube da kommt die Map her einfach mal Googeln Suederhastedt. Vllt. ist ja da auch ein anderer Link ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!