Mist und Gülle Mod aus der Herlefeldmap sieht nach Einbau bei mir sehr seltsam aus!!

  • Ich habe den Mist und Gülle Mod der Herlefeldmap jetzt schon zum xten mal und immer wieder aufs neue mit mehreren verschiedenen Tuts in meine Map eingebaut. Immer mit dem selben Ergebnis:



    Ich habe jedesmal die IDs und alles andere penibel kontrolliert. Auf der Samplemodmap hatte ich das ganze bereits schon erfolgreich eingebaut. Ich versteh nun überhaupt nicht warum das auf dieser Map nicht funktioniert. Dasselbe Ergebnis wie auf meiner Map hatte ich übrigens auch als ich diesen Mod bei der SilentValley V2.0 versucht habe einzubauen...


    Hat jemand schonmal dasselbe Ergebnis bekommen?? Kennt vielleicht sogar jemand eine Lösung für dieses Problem??

  • "blockShapeId" ist das magische Wort. Genau der Parameter fehlt dir nämlich. Damit gibst du die Shape an, wie das dann aussehen soll. Ohne werden nur die 3 Flächen benutzt, wie eine normale Pflanze halt.
    Ich kenn die Misttextur zwar selbst nicht, hab da auch noch nie dran rumgebastelt, aber von den Bildern her, die ich bisher gesehen habe müsstest du dafür die gleiche blockShapeId wie für z.B. die Stroh- oder Grassschwaden verwenden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!