Trecker läst sich nit kaufen

  • Hallo ich habe ein poblem ich habe an meinen fendt neue reifen drauf gemacht und eine neue konsole fl aber irgendwie will der jetzt nicht mehr zu kaufen kann mir einer helfen xml und i3d unten hochgeladne
    PS: kann mir den einer auf 1:1 machen
    der der mir den auf 1:1 macht soll sich bei mir melden sende den dann den ganzen mod

  • Und jetzt noch bitte die LOG, damit wir gezielt nach dem Fehler suchen können, anstatt uns unnötig überall durchquälen zu müssen.


    Zitat

    Der Log.txt ist im Allgemeinem hier zu finden:
    XP: Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\
    Vista/Win7: Username\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2011\

  • Ehm... Schmeiß die Map in die Tonne. Da sind einige BGA-Silos nicht richtig verbaut (falsche Indexe) und seeeehr viele Objekte falsch skaliert.

    Zitat

    Error: Can't load resource: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/jcb/store_deutzAgrovector.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/jcb/store_JCB.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/jcb/store_Merlo.png



    Da fehlen die Shop-Bilder und machen die CallStacs. Das solltest du unbedingt beheben. Wenn die Bilder nicht da sind musst du sie anlegen, ansonsten Pfade korrigieren.


    Zitat


    Index: 0|0|0
    Index: 1|0|0
    Index: 39|0|0|0

    Indexe Zählen ist wohl nicht deine Stärke. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS_GE_Indexe_zählen Kein Wunder, dass der Trecker nicht geht.


    Zitat

    C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_820_Vario/PowerShaftAttacher.lua(47) : attempt to index local 'joint' (a nil value)

    Liegt vermutlich an einem der vielen fehlerhaften indexe.

  • Nein, kann ich zur Zeit nicht. Aber du wirst ja doch wohl nicht zu blöd zum zählen sein, oder? Handelt sich übrigens um die ersten beiden Reifen und den Attacher für den Frontlader. Einfach durchzählen und die Indexe richtig eintragen, wenn du den GE 4.1.8 oder 4.1.9 hast brauchst du die sogar nur ablesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!