Loaded milk difficulty:

  • Moin miteinander,


    ich hoffe, Ihr könnt bei mir mal ein wenig Licht ins dunkel bringen...
    Bin gerade dabei eine neue Map zu basteln (näheres könnt Ihr hier sehen).
    Bei einigen Tests ist mir folgender Eintrag in der Log aufgefallen:


    Loaded milk difficulty: Milk production = 100%. Milk price = 100%. Manure production = 0%.


    Könnte einer von euch erklären, was dieser Eintrag bedeutet, bzw. warum er beim laden Schwierigkeiten hat?


    Für mich ist das ein wenig seltsam, da ich bei dem Test keine Kühe gekauft habe... (wie kann dann die Milchproduktion bei 100% liegen...). Was mir jedoch aufgefallen ist, dass auch wenn ich Kühe kaufe kein Mist und keine Gülle produziert wird wenn der Eintrag da ist.
    Irgendwie ist dieser Eintrag auch nicht reproduzierbar, mal taucht er auf, mal nicht.


    Habe mal meine Log mit angehängt.


    Danke für die Hilfe


    mfg


    Norderland

  • Is ja logisch, dass du keinen Mist bekommst. Ist mit den 0% ja abgeschaltet, da das ein Multiplikator ist, irgendwas mal 0 ist immer 0. Milchmenge und Milchpreis ist der Multiplikator jeweils 1, wird also normal Milch produziert und verkauft.


    Den Werten nach zu Urteilen dürftest du in der LUA der Map einige Einträge finden, die ein scale im Namen haben. Irgendwas mit milkProductionScale, milkPriceScale und manureProductionScale. Darüber kannst du die Werte wieder richtig hinbekommen.

  • Danke für den Tip.


    Hatte die Einträge nicht in der LUA, da die standardmäßig ja auch nicht drin sind.
    Jetzt funktioniert es zwar wieder, ist aber glaube ich mehr eine "Krücke" als eine Lösung, da die Einträge ja eigentlich nur eingetragen werden müssen, wenn milkProductionScale, milkPriceScale und manureProductionScale kleiner oder größer 1 sind (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!