Was habt ihr heute gemacht?

  • Hi!

    Ich hab mir gedacht das es auf Planet LS eigentlich nichts so wircklich gibt wo man etwas sagen kann wenn man etwas besonderes erlebt hat.


    Ich fang mal an :D Heute war ich auf der Bga und bin dort etwas mit dem Teleskoplader gefahren. Vlt kommen ja noch Beiträge wenn euch langweilig ist :D
    Keine Gutes Thema = Löschen

  • Hi!
    Ich hab mir gedacht das es auf Planet LS eigentlich nichts so wircklich gibt wo man etwas sagen kann wenn man etwas besonderes erlebt hat.
    Ich fang mal an :D Heute war ich auf der Bga und bin dort etwas mit dem Teleskoplader gefahren. Vlt kommen ja noch Beiträge wenn euch langweilig ist :D
    Keine Gutes Thema = Löschen

    Bga füttern ist doch das langweiligste überhaupt :D


    ich hab heute geschlafen, King of Queens geuckt und zwischendurch etwas geschlafen :)

  • Wie viele Schule haben, ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien.
    War heut Morgen beim Spritzen TÜV, danach unsern neuen Fendt 412 Vario abgeholt und ein wenig getestet.
    Um 2 dann meine Yamaha geschnappt und bis 5 Uhr gefahren (220 km).
    Jetzt hock ich hier.

  • um halb 5 aufgestanden, um halb 6 Abfahrt auf Erdbeeracker inkl. ca. 20 Arbeitskräfte :D von 6.00 bis 17.15 Uhr Arbeitszeit minus halbe Stunde Mittagspause, Erdbeeren pflücken ;) dann daheim noch bissl Wege gemulcht bis es angefangen hat zu regnen, und jetzt werde ich ins Bett gehen, weil morgen um halb 5 gehts wieder raus aus den Federn ;)

  • geschlafen bis halb 11
    gitterboxen zusammengebaut
    holzgesplten, holzgespalten, holzgeschlichte, holzgespalten...
    bischen gitterboxen, anhänger am hof rumrangiert
    fernseh geschaut
    zwischen durch mal hier bisschen rumgecklickt + icq
    holzanweisen lassen
    benzin gemischt
    motorsäge getankt
    moped gefahrn
    jetzt duschen bisschen fb und dan schlafen morgen gehts ab im wald

  • ich hab heut das gespaltene holz von samstag mit unserer schappach kreissäge und unserem deutz f2l612 gesägt und das holz mit unserem ihc 833 in die scheune gefahren. danach den 833 nocht überall abgeschmiert. dann was vom mäcces gegessen und bis jetzt am pc gesessen bzw. fernseh geschaut! :thumbsup: was für ein toller tag!!!


    mfg


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Ich bin um 8.25 aufgestanden und bin auf toilette und hba mich frisch gemacht,dann hab ich 1 toast mit nutella gegessen und bin um 8:55 zur schule gefahren wo ich um 9:10 ankam.
    Ich hatte erst um 9:10 unterricht da ich mit der schule fertig bin, und unsere referendarin ihr prfüngsstunde hatte, erst zu der 3ten stunde hingefahren.
    Es saßen 5 lehrer/prüfer hinten und haben uns bzw. ihr über die schulter geschaut. Nach der Stunde bin ich dann zu nah und frisch gefahren mit mir ne kisten flensburger Gold gekauft und bin im anschluss zum bäcker wo ich mir 2 kieler brötchne gekauft habe. Da ich einem Freund noch 10€ geschuldet habe bin ich da noch vorgefrahren und hab ihm die 10€ gegeben. Nachdem ich dann wieder zuhause war hab ich erstmal die beide Kieler mit marmelade gegessen und mich an den Pc gesetzt und habe mit freunden geschrieben und ein bisschen need for speed hot pursuit gespielt. Ich habe 5 Rennen/Mission durch gespielt und dann wurde mit langweilig und hab Tv geschaut, welchen Film oder serie kann ich inmoment nicht sagen. Dann hab ich mir ne Pizza in ofen geschoben und diese auch gleich vernichtet,bis 14.30 habe dann weiter tv geschaut und mich dann wieder an den PC gesetzt.
    Um 15.30 habe mich dann mit einem Freund getroffem um Basketball zu spielen, um ca 17.00 fing es an zu regnen und wir sind nachhause gefahren.
    Meine mum hat schon gewartet und wir haben gegessen es gab nudeln mit hackfleisch soße. Dananch hab geduscht und mich mit einem axe shampoo die haare gewaschen.
    Dann hab ich mich abgetrocknet und mir meine chillersachen angezogen, und mich vor meinen pc gestetzt. Nun sitzt ich mit einem Flensburger gold seit ca 18:30 vor meinem Pc.


    Das habe ich heut gemacht ^^
    Lg Boon81 ;)


    *edit
    das 2te gold is nun auch leer :D

    Wir sollten mehr kriminelle Dinge machen, jetzt haben die Bullen schon aus langerweile kino.to und megaupload gesperrt. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!