Was habt ihr heute gemacht?

  • Ich finde ab und zu mal ne Zigarette oder mal nen Paar Bier, da is doch nichts bei.
    So ab 14/15 trinkt man doch eigentlich regelmäßig mal einen über den Durst oder nicht ?


    Zu meinem Tag heute...naja....bin eben aufgestanden gleich bissl was essen und dann gucken was der Tag so bringt.
    Und natürlich über die 6 Wochen Sommerferien freuen :thumbsup:

  • servus,
    aufgstanden, dann eig. nix gemacht bis jetzt und gleich noch weng fürs Johanifeuer herrichten, Tische und Bänke aufbauen, noch weng Altholz fürs Feuer holen usw. ^^
    und dann abends oschaun wies brennt :D


    mfg
    johndeere2040


  • Ich finde ab und zu mal ne Zigarette oder mal nen Paar Bier, da is doch nichts bei.
    So ab 14/15 trinkt man doch eigentlich regelmäßig mal einen über den Durst oder nicht ?


    Zu meinem Tag heute...naja....bin eben aufgestanden gleich bissl was essen und dann gucken was der Tag so bringt.
    Und natürlich über die 6 Wochen Sommerferien freuen :thumbsup:


    Genau der Meinung bin ich auch. N´paar Bier trinkt doch jeder mal und auf der ein oder anderen Party auch mal bisschen Wodka, Bacardi und wie das ganze Zeug so heißt. Aber die ganze Komasauferei muss wirklich nicht sein, ganz abgesehn vom Kiffen. Solche Leute haben den Sinn ihres Lebens scheinbar noch nicht entdeckt :whistling:


    Naja B²T ..
    Mein Tag heute verbrachte ich in der Werkstatt. Ölwechsel, Luftfilter gereinigt und die Schlepper bisschen gewaschen. Jetzt noch mitm 411er die Mähwerke anhängen und starklar machen für den 2. Schnitt Heu ...

  • naja also gestern & vorgestern hab ich was tolles gemacht,
    40h durchgemacht bzw. einen eigenen rekord im "langaufbleiben" gemacht.
    danach einen im langschlafen, ca. 16h ausgelschlafen :p


    jetz noch LS gezockt, und gestaunt das mein spielstand schon 50h drauf hat, obwohl ich ihn erst 1ne woche habe...


    gleich gehts schlafen ! :)


    EDIT: es ging nicht schlafen, nur rumliegen und langweilen.
    bin jetz immernoch wach >.<
    hm -.-

  • Ich bin aufgestande, Kaffe getrunke, bissl gezockt, duschen,
    Mittach gegessen, bissl gearbeitet, Abend essen,
    bissl Fehrnsehn geguckt, und dann vonr PC.


    Martl
    Darf man fragen wo du dein Praktikum machst ?

  • hmmm... also erstmal um 05:00 aufgestanden, kaffe gemacht, ab an die arbeit, drehmaschine "eingerichtet" :D ,feierabend gemacht, zuhause dann was gegessen und ein kleines nickerchen gemacht, geduscht und zu abend gegessen, noch etwas tv und pc... ^^

  • Also entweder die moderne Tecknik hilft nicht oder ich weiß auch nicht. Ich berühre im Normalfall die Gülle nicht und nachem Fahren stinkt es trozdem.
    Allein was die Klimanalge die ganze Zeit an frischer Landluft in die Kabine pustet... Das Stinkt, selbst mit Saugarm und ohne Absteigen... :)

  • Klimanlage habe ich erst garnicht an. Ist ziehmlich Blöd mit dem ab -und Aufsteigen also immer warm-kalt.
    Stinken tuts auch so, kann man die Handschuhe anziehen beim Schlauchfestmachen, bringt nix :)
    Hoffe bekommen heute den Rest raus, denke wird nochmal ein langer Tag :)
    MF390, doch Duschen war ich, aber erstn nach dem Fußball :P


  • Aufgestanden - geduscht - Schule - Bisschen Zocken - Holzwagen teilrestauriert - Holzrechen repariert (xD) - DLZ gelesen, und jetz sitz ich wieder hier :D
    Später noch mit paar Kumpels X-Box zocken.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!