LowAttacher beweglich machen

  • Hallo.


    ich habe ein kleines problem..ich wollte einen lowattacher in der höhe verstellen...habe zugmaul und attacher in einer tramsformgroup...


    indexe sind soweit angepasst.


    Wenn ich jetzt ingame die sache bewegen will dann bewegt sich nur das zugmauel. der attacher bleibt auf seiner stelle...
    in der xml hab ich folgende einträge dazu


    Fehlen noch einträge oder warum pasiert bei der ganzen sache nichts? :huh:
    sämtliche foren und google spucken nichts wirkliches aus zu dem thema ?(


    grüße

  • So ein Problem hatte ich letztens auch. Hab nur grad nicht mehr im Kopf, wie ich das gelöst hab. Werd ich nachher eben nachgucken, dann geb ich wohl Bescheid, was das war.


    Edit:
    Problem gefunden. Du musst "attacherJointIndices" anstatt "componentJointIndex" verwenden. Da musst du dann für den korrekten Index bzw die korrekten Indexe (du kannst mehrere durch ein Leerzeichen getrennt angeben) die Attachers durchzählen, erst kommen die attacherJoints, dann die trailerAttacherJoints. Wie bei den Indexen üblich bei 0 anfangen zu zählen.

  • Ich habe das jetzt mal hinzugefügt und noch ein wenig rum probiert. Klappen tut es irgendwie trozdem nicht.. habs auch mit nem anderen mod verglichen...



    wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe dann müsste doch bei attacherJointIndices= eine 5 hin oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!