Ausschneiden in Maya

  • hi Leute
    ich möchte mit Maya von einem Trecker die Haube abschneiden,nur weiß ich nicht wie


    habe da die vorhandenen ''tut's'' angesehen aber bin damit nicht weiter gekommen.
    Es müsste doch so was wie eine schere geben mit dem man entlang der punkte entlang schneiden kann




    würde mich über Hilfe sehr freuen

  • Du musst den in Maya in die einzelnen Teile wieder zerlegen lassen und dann neu zusammen fügen. Ist schon ein wenig Arbeit. Oder als 2. Variante, zerleg den in Maya, lösch alles was nicht Motorhaube ist raus aus Deiner mb und verschweiße die anschließend.
    Nebenbei ich bin auch nicht jeden Tag hier. Treibe mich hauptsächlich in 2 anderen Foren rum. Da hätteste gestern schon die Antwort von mir bekommen.

  • danke für die Antwort, aber ich mein wie macht man das mit welchem Werkzeug, hab da im tut gelesen das man auf Polygon gehen dann oben in
    Mesha so Sachen anklicken. Habe mal geschafft die Haube abzuschneiden aber die ließ sich dann nicht mehr als einzelnes Objekt einfügen oder abspeichern


    ps: in welchem forum bist du noch so unterwegs ?

  • hab mir den exporter geladen alles gemacht wie in dem tut steht hab sogar video gekukt
    aber es kommt immer wieder error das er den script nicht erkennt


    aber naja macht nix
    danke dir das du mir geholfen hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!