Problem mit dem Multiplayer

  • Hallo ich habe heute LS Multiplayer geschpielt und irgendwie wollte fast nimand in mein gehostetes Spiel eine etwas Längere Zeit zufor waren es noch viel mehrere könnte mir vielleich irgendjemand helfen ich bedanke mich schon mal im Vorraus täte mich fruen. ?(

  • ja aber davor waren es immer mehrere ich habe aber noch eine Frage an dich ich habe einen recht guten Laptop denn immer wenn ich Ls 11 starte also auf das Symbol auf dem Desktop klike und ich dann drin bin kommt keine Vorschau und wenn ich dann überspringe kommt auch kein Ton könnte das vielleicht daran liegen aber das passiert halt auch nur recht selten könntest du mir da weiter helfen. ?(

  • Hallo leute,



    ich habe ein Problem mit meinem Ls Multiplayer. Ich will den MP starten, soweit noch alles gut, aber dann kommt die Meldung, ich zitiere:"Verbindung zum Server nicht gefunden", was muss ich da tun? :( Ich hab in der Firewall auch schon was eingestellt, aber am Router und am Pc liegt es nicht, weil der niegelnagel neu ist! ;) Weil ich wollte letztens mit meinem Freund spielen im MP, bei ihm ist er gegangen, aber bei mir nicht, also er hat wieder die Meldung angezeigt. -.- Kann mir einer bitte helfen..


    mfg
    BÖHSE ONKELZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!