könnt ihr mir sagen wie ich gebäude speichere wenn ich sie mit dem ge einfüge bekomme das nicht hin
probleme mit gebäude einfügen
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Wenn das Gebäude auf der Map da ist wo du es haben willst, dann musst du die Map einfach speichern, oder was meinst du damit genau.
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ja das weiß ich wie ich das im ge speicher aber ich meine wo ich das gebäude im maps ordner hin packen muss damit es dann auch geladen wird
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Du brauchst nur die Texturen irgendwo in dem Ordner deiner Map, die i3d kannst du nach dem importieren in die Map löschen. Die wird nämlich weiter nicht benötigt.
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Genau so sieht es aus. Du kannst in dem Mapordner oder in dem Ordner map01 einen Unterordner, z.B "Mapobjekte" erstellen, in den du dann deine Gebäude und andere Objekte kopieren kannst. Von dort aus kannst Du dann die i3d des Objektes in die Map importieren. Dabei darauf achten das die Texturpfade stimmen, wenn du z.B. ein Objekt aus einer andern Map exportierst.
MfG BadenBauer
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Hallo
Ich hab auch probleme Objekte zu importieren. Also importieren kann ich sie und platzieren geht auch und die maps werden auch angezeigt, aber wenn ich dann die Map abspeicher, schliesse und wieder öffne ist das importierte objekt wieder auf die koordinaten 0 gesprungen.
Wie kann ich das jetzt machen das die da bleiben wo ich sie platziert habe? Unter Attributes/Transform Group sind die Felder Translate XYZ und Rotate XYZ grün hinterlegt, was ja nicht sein sollte, oder? Aber wie mache ich das die Felder nicht Grün sind? Die id3 dateien habe ich mit 3ds Max erstellt.
Gruss Chulio
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Grün sollten die sowieso nicht sein. Entweder sind nur die Scale-Werte grau hinterlegt (wenn der rigidBody auf dynamic oder kinematic steht), oder Translate- und Scale-Werte sind gelb hinterlegt, wobei es sich dann um eine Animation handelt.
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