Logfehler beseitigen!

  • Kann mir vielleicht bitte jemand helfen und mir sagen wie ich den vorhandenen fehler beseitigen kann???



    Error: Failed to open xml file C:/Users/Eggart/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Neuhoferland_OpenBeta_1/textures/foliage/foliage_wheat_cutted_short_diffuse.png'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Eggart/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Neuhoferland_OpenBeta_1/textures/foliage/foliage_wheat_windrow_diffuse.png'

  • also im ge steht auch das er die nicht laden kann als png dann hab ich nachgeguckt und die sind im ordner als dds abgespeichert. das hab ich dann natürlich in der map3id geändert aber er kann sie trz nicht laden also hab ich es dann wieder zurück geändert in png.

  • hat nicht geklappt jetzt zeigt er mir diesen fehler an:



    Warning: converting 'C:/Users/Eggart/Desktop/neuhofer/textures/foliage/foliage_wheat_cutted_short_diffuse.png' to utf8
    Error: C:/Users/Eggart/Desktop/neuhofer/textures/foliage/foliage_wheat_cutted_short_diffuse.png(0): Error document empty.
    Warning: converting 'C:/Users/Eggart/Desktop/neuhofer/textures/foliage/foliage_wheat_windrow_diffuse.png' to utf8
    Error: C:/Users/Eggart/Desktop/neuhofer/textures/foliage/foliage_wheat_windrow_diffuse.png(0): Error document empty.

  • doch die sind im ordner drin und in der mapi3d auch



    <File fileId="74" filename="textures/foliage/foliage_stones_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="33" filename="textures/foliage/foliage_wheat_cutted_short_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="31" filename="textures/foliage/foliage_wheat_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="27" filename="textures/foliage/foliage_wheat_distance2_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="28" filename="textures/foliage/foliage_wheat_distance3_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="29" filename="textures/foliage/foliage_wheat_distance4_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="30" filename="textures/foliage/foliage_wheat_distance5_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="35" filename="textures/foliage/foliage_wheat_windrow_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="75" filename="textures/foliage/solidFoliageShader.xml"


    kann ich die nicht einfach löschen??? oder meinst du es wäre schlimm?

  • Kann den Fehler nicht finden !
    Hab mehrere Einträge hinzugefügt , die gefehlt haben !
    Alles nochmal durchgeschaut , aber die Fehler stehen weiter in der Log !
    Die Fehler haben aber keinen Einfluss auf das Spiel ! Konnte ich wenigstens nicht feststellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!