SAWE 2012 am Ring

  • Klar darf man in D ne 50 Sm fahren, warum denn nicht hat ja auch nur 50 ccm.
    Nur sind sie halt nicht soweit verbreitet da 1 teurer als ein Roller und 2 die meisten den 125 machen.


    Aber uns vollzulabern das dein Motor 198 km/h läuft kannst dem lieben Gott erzählen, mehr als 170 Km/h bekommst selbst aus einem 2 Tackter ohnen großen aufwand nicht hin. Und wenn würde ich nicht mit fahren, die Bremsen sind für solche Geschwindigkeiten nicht ausgelegt.

  • Warum nicht gleich 480km/h^^.Zahlt sich das überhaupt aus,ihr kommt doch mitn Schalten nd mit,wenn ihr ein geschaltetes Moped hatb,ich meine die dürfen doch nur 25km/h schnell gehen,oder?
    Edit:Nen Beweisvideo habt ihr schon und dafür das die 0 neben der 9 steht kann ich nicht^^.Man kann sicher 110km/h aus einen 50ccm rausholen aber auf kosten der Beschleunigung....ich habe den 125ccm Motor auch nur,weil mir der 50ccm angeriben ist,und er gebraucht nicht teurer war als ein neuer 50ccm Motor ;-)

  • Edit:Nen Beweisvideo habt ihr schon und dafür das die 0 neben der 9 steht kann ich nicht^^.


    Doch, Du könntest deine hingeklatschten Texte wenigstens nochmal Korrekturlesen, dann würden solche Missverständnisse überhaupt nicht auftreten. 108km/h sind natürlich der Brüller...
    Nismo20V: Sag Bescheid wenn Du mal A20 richtig HL musst. Ich räum dann vor dir die Bahn frei, aber wehe du bleibst bei 300 nicht dran :D

  • Ich denke das ist verkraftbar,zumal ich kein Moped kenne,das schneller als 110km/h fährt,mag wohl sein,das es schnellere gibt,aber ich glaube man kann sich denken das ein 2 Takt 125ccm Motor nie im Leben 198km/h schnell geht.

  • Meine Aprilia RS125 lief früher ohne viel drann gemacht zu haben offen knapp 185 laut Tacho, waren knapp 170 echte Kmh und wenn man dann noch gut was drann macht solten 200Kmh möglich sein...

  • Jo die RS geht ab wie sau! sowas auf 80 zu drosseln, tutu einem in der seele weh...
    Mein Kumpel hatte auch eine... hat se im winter leider zerlegt....


    Meine XR is offen, und läuft laut brief 100... hatte se bishe rnur auf 95, fahre abe rnur felder, wiesen, wald und Feldwege...


    aber reicht fürs offroad fahren völlig aus.. Will mri jetz sogar eig, noch nen kleineres Ritzel Draufhaun, da sie mir im 1. zu schnell ist, und es mir nicht um speed geht in erster linie:D Also jeder so, wie ers mag :)


    Und um zum thema zurück zu kommen.... ich finde so Rollertuning, wie es die ganzen Hobbylosen an meiner schule amchn blödsinnig... kommt neulich eine rzu mri und meint:"Ich zieh dich locker ab, mein Roller fährt 120" Ich gegen ihn gefahren, im4. von 5 Gängen und fahre neben ihm... er holt noch das letze bischen raus, udn fährt 75:D ich schalte innen 5. und bam weg war ich:D" udn dannach meinte er so, dass ich mal messen solle, wie hoch sein top speed is, da sein Tacho kaputt is :D (warum hab ich das geschrieben?)


    aber so Rollertuning, und sich damit evtl. nen paar scheinchen dazuverdienen, warum nich? Und auf so messen gehen etc. mit echten getunten rollern, kann man ruhig amchen...


    Aber bitte leute.. kommt mir nich mit Mein roller hatn sportauspuff der läuft jetz 120... das is einfahc nur albern...

  • genau das mein ich ^^ es gibt echt so ne vollidioten die die szene so runterziehen das schlimm. wenn dann sollte man auch ahnung davon haben was man macht und nicht irgendwelche wilden behauptungen.


    ja leider ist bei uns aufgrund eines materialfehlers die kurbelwelle gebrochen. war auch eine kiesler also wer das liest finger weg von kiesler ist nichts außer billiger schrott.

  • Hay ich war sawe auch da mit meinem MBK Stunt. Der läuft seit dem nicht mehr. hab nen stage6 racing. bekomm den nicht mehr an hab nen funken aber geht trozdem nicht. kannste mir mal helfen bitte. hab ja gelesen das du mega ahnung hast danke im vorraus =D=D
    :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!