BGA oder skript problem im MP

  • hallo leute ich habe ein kleines oder eher grossen problem .


    in der map befindet sich Manuels bga baukasten v2 ,und die dazugehörigen skrippte ,bga silo 1.4 ,bga bunker 1.3 usw.


    beim ersten mal im mp lief alles gut .


    beim 2 mal traten die ersten probleme auf ,bunker halb voll , der client konnte ballen in den bunker reinwerfen ,nur wurde bei im nicht angezeigt das es mehr geworden ist ,egal wiefiele ballen er reingeworfen hat .weder im bunker sichtbar noch im bga control .


    beim 3 mal war dann ganz schluss ,obwohl der bunker voll war ,wurde dieser beim client leer angezeigt ,und auch bga control zeigt alles leer an .


    was mich daran am meisten nerft ,beide logs haben keine fehler ,weder von der bga ,noch von anderen mods ,da fehlerhafte mods bei mir nicht ins spiel kommen .


    woran kann das dann liegen ?wieder an der synkronisierung des spieles ?weil egal wie oft der client kein geht bunker bleibt lehr ,daher schlisse ich das aus ,weil bei 20 versuchen müste es ja 1 mal klappen ,mit den meisten maschienen geht es ja auch beim 2 mal .

  • war ja nur ne frage woran es liegen kann ,und das Synchronisieren problem ,das liegt ja am spiel selber ,da ich nicht die schnellste leitung habe ,und es sogar bei orginal map ohne mods hin und wieder vorkommt .


    habe momentahn nur die log des client ,aber da beide logs gleich sind ,und es beim 1 mal ging und hinterher nicht mehr ,und die logs immernoch gleich sind frage ich mich halt wo der fehler ist ,jedenfals nicht von den mods


    zwar ne schöne map die du da hast ,aber nichts für mich ,und mein umbau ist privat ,helfer geeignet und für kinder gemacht ,war ein wunsch ,nur ist uns der fehler dann im mp aufgefallen ,nur ohne log fehler ,finde ich halt den fehler nicht ,und immer wieder nen neuen spielstand anfanken weil der bunker nicht will ,ist halt auch nicht so toll .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!