Kuhzone fertig einfach zum Download???

  • Hallo Leute,


    mir wurde die Standartkuhweide einfach zu langweilig also habe ich heute diesen Mod aus einem ausländischen Forum heruntergeladen und alles ist in einer anderen Sprache: http://www.ls-uk.info/downloads/8/14628


    Vorab muss ich schon mal zugeben ich kenne mich damit 0 aus. Also möchte ich gern wissen was da noch gemacht werden muss bzw. wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist das Funktionierend in meine Map einzubauen. Oder ob ich lieber eine aus einer anderen Map Exportiere (natürlich mit Erlaubniss) oder gibt es da auch noch was zu beachten?????


    Vielen dank für eure Mühe und sorry das ich keinen Plan von der Weide habe :S

  • Ok das habe ich auch schon gemacht aber mit der Originalen. Aber nochmal zurück zu dem Mod da ist viel Text von dem ich nichts versteh. X( Wenn ich bloss die Ordner tauschen muss also mission usw. ist das kein Problem, und die Häckchen setzen auch nicht weil das ist auf Bildern erklärt. Aber wenn man dann noch was machen müsste siehts schlecht aus. Ich habe auch keine Programme wie Blender oder Maya. ;( Also nochmal meine Frage muss ich den Mod einfach nur Importieren und die Ordner tauschen die beiliegen ??

  • Ok habe sie eingebaut, allerdings sind die Kühe immer noch da wo die alte weide war und nicht in der neuen. Ich habe die alte Zone gegen die neue getauscht und die cattlemeadow auch. Ich verstehe nur das mit den Navmeshes nicht so genau. Ich habe sie erstellt wie es in der Anleitung stand, aber bei mir erscheinen dann die neuen Navmeshes nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. :thumbsup:


    Oder ist es einfacher eine zu exportieren oder muss ich dann auch wieder Navmeshes erstellen oder anderes??? :thumbdown:

  • Also... habe mir die Sache mal angesehen...
    Mit einfach in eine andere Map einbauen... is nich...
    Die Meshes müssen erstmal an die richtige Position verschoben werden, da die Translate x,y und z der Cattle(blabla) auf "0" stehen.
    Ob die Geschichte dann richtig funktioniert, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln, da die NavMeshes nicht als solche erkannt werden im GE (mit View - Show - Navigation Meshes kannst Du dir die anzeigen lassen). Müsste man dann austesten...
    Damit das Ingame auch funktioniert musst Du in der SampleModMap diesen Eintrag:


    AnimalHusbandry.initialize();
    self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));


    ändern in:
    AnimalHusbandry.initialize();


    self:loadMap(Utils.getFilename("missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));


    Hoffe ich konnte etwas helfen...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!