Fronthydraulik

  • Natürlich wird das über ein LUA-Script geregelt (das Script liegt im verschlüsselten Teil des Spiels, aus gutem Grund), das holt sich die Daten aber aus der XML, genauer gesagt aus den attacherJoint-Einträgen in der XML. Da kannst du u.A. die maximale Rotation angeben.

  • <attacherJoints>
    <attacherJoint index="14|0|0" rotationNode="14" maxRot="-14 0 0" rotationNode2="14|0" maxRot2="9 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" shaft="39">
    <bottomArm rotationNode="15" translationNode="15|0" referenceNode="15|0|0" zScale="-1" />
    <topArm rotationNode="16" translationNode="16|0" referenceNode="16|0|0" zScale="-1" />
    </attacherJoint>
    <attacherJoint index="17|0|0" rotationNode="17" maxRot="10 0 0" rotationNode2="17|0" maxRot2="-15 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20"
    moveTime="1.5" shaft="38">
    <bottomArm rotationNode="18" translationNode="10" referenceNode="10|0" zScale="1" />
    <topArm rotationNode="19" translationNode="19|0" referenceNode="19|0|0" zScale="1" />
    </attacherJoint>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!