moin moin ich habe da mal eine frage und zwar wie stelle ich die höhe der fronthydraulik und denn oberlenker ein ? und wie heißt die LUA
Schaut auf das bild wie ich das meine
danke im voraus
mfg
moin moin ich habe da mal eine frage und zwar wie stelle ich die höhe der fronthydraulik und denn oberlenker ein ? und wie heißt die LUA
Schaut auf das bild wie ich das meine
danke im voraus
mfg
ich glaube das ist nicht in ner lua angegeben, wenn ich mich nicht täusche dann vielleicht in der Mod XML bei Attacherjoint oder Animatedparts oder was auch immer!?
Natürlich wird das über ein LUA-Script geregelt (das Script liegt im verschlüsselten Teil des Spiels, aus gutem Grund), das holt sich die Daten aber aus der XML, genauer gesagt aus den attacherJoint-Einträgen in der XML. Da kannst du u.A. die maximale Rotation angeben.
<attacherJoints>
<attacherJoint index="14|0|0" rotationNode="14" maxRot="-14 0 0" rotationNode2="14|0" maxRot2="9 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" shaft="39">
<bottomArm rotationNode="15" translationNode="15|0" referenceNode="15|0|0" zScale="-1" />
<topArm rotationNode="16" translationNode="16|0" referenceNode="16|0|0" zScale="-1" />
</attacherJoint>
<attacherJoint index="17|0|0" rotationNode="17" maxRot="10 0 0" rotationNode2="17|0" maxRot2="-15 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20"
moveTime="1.5" shaft="38">
<bottomArm rotationNode="18" translationNode="10" referenceNode="10|0" zScale="1" />
<topArm rotationNode="19" translationNode="19|0" referenceNode="19|0|0" zScale="1" />
</attacherJoint>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!