logfehler oder was anderes??

  • hallo com
    ich bin neu auf diesem forum und wäre für eure hilfe sehr dankbar.an die admins falls dieses hier im falschen thread sein bitte nicht closen sondern verschieben weil dieses problem nervt mich seit dem ich einen neuen computer habe bei dem alten ging alles perfekt.ich habe 2 probleme.


    Problem 1
    ich habe einen recht guten computer und kann ls nicht mit schatten spielen und selbst wenn ich ohne schatten spiele ruckt es extrem
    die werte meines pc`s
    prozessor 7,5
    arbeitsspeicher ram 7,6
    grafik 5,5
    grafik spiele 6,0
    festplatte 5,9


    kann das evt. an der grafik karte liegen oder vieleicht was anderes


    problem 2
    wenn ich etwas länger ls spielen ca. 2 stunden wird der ganze hintergrund schwarz nur in diesem radius bei der draußenschicht sieht man die pflanzen und straßen etc. kurz darauf stürtzt dann auch das spiel schon ab und es kommt die fehlermeldung bad allocation liegt das evt. an der log ?das passiert auch wenn ich sehr viele mods kaufe im shop


    dazu habe ich dann nochmal meine log gepostet


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

  • Zitat

    Renderer: Intel(R) HD Graphics


    Low, ohne Mods, höchstens mittlere Auflösung. Mehr ist mit der Grafik nicht drin.


    Es ist aber möglich, dass noch eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist, in dem Fall solltest du die Intel Grafik mal abschalten. Wie das dann genau geht verrät dir Google bestimmt.


  • Low, ohne Mods, höchstens mittlere Auflösung. Mehr ist mit der Grafik nicht drin.


    Es ist aber möglich, dass noch eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist, in dem Fall solltest du die Intel Grafik mal abschalten. Wie das dann genau geht verrät dir Google bestimmt.


    das verstehe ich jetzt nicht ???aber wenn ich die intel grafik abstelle dann sehe ich doch garnichts mehr?
    ist das auch evt der grund das mein game immer abstürtzt?

  • Wenn ich das so sehe würde mich der Geräte Manager interessieren - zu finden unter Win - Systemsteuerung - System - Gerätemanager - Grafikkarte => steht da nur die Intel oder steht da noch ne 2. Gra-Ka?
    Mir fällt bei Deinem Leistungsindex (der meiner Meinung nach sowieso überbewertet wird) auf, das CPU und Arbeitsspeicher Werte über 7, Grafik und HDD aber nur unter 6 zeigt - fertig gekaufter Rechner?? Da sind oft die Komponenten nicht sinnig abgestimmt.....
    Am schönsten lassen sich m.E. Rechnerkomponenten mit Everest auslesen....

  • Die Windoof Bewertung ist sowieso vollkommener Schwachsinn, da kann man überhaupt gar nix mit anfangen.



    wuddy14:
    Du solltest dann auch ganz lesen: Abschalten nur, falls du auch eine dedizierte Grafik hast.
    Falls du keine dedizierte Grafik hast solltest du mal drüber nachdenken, ob du dir nicht eine vernünftige Grafikkarte kaufen willst.

  • Genau genommen sitzt der Grafikchip in der CPU, nennt sich Onchip Grafik.
    Also gut sieht anders aus. Ja, für Office-Aufgaben, surfen, Filme gucken etc reicht der vollkommen aus, nur für Spiele nicht wirklich.


    Hättest du dann noch etwas Geld um eine dedizierte Grafikkarte zu kaufen und wenn ja, wieviel hättest du da in etwa zur Verfügung? Für ca 100€ gibts schon gute Grafikkarten, womit du LS auf high mit recht vielen Mods flüssig spielen kannst. Das macht garantiert mehr spaß als low mit höchstens ein paar Mods, wo du dann auch noch immer drauf achten musst, ob deine Grafik die überhaupt packt.

  • Ehm, wie siehts eigentlich mit dem Netzteil aus, wieviel Watt hat das? Und wieviel wärst du bereit auszugeben? Für ca 100€ ist high drin, für 150-200€ ist schon very high drin, da muss dann aber auch das Netzteil mitmachen. Unter 500W Netzteil geht da aber nix, für eine kleinere Karte reichen 400-450W schon aus.

  • Für ca 100€ gibts die GTX 550Ti. Ein 6-poliger Stromanschluss für die Grafikkarte sollte das Netzteil haben. http://www.amazon.de/Palit-NVI…e-Speicher/dp/B004RHPMFU/


    Für ca 170€ gibts eine übertaktete GTX560. Hier braucht das Netzteil 2*6-polige Stromanschluss. http://www.amazon.de/GigaByte-…te-Speicher/dp/B0050MUTUY


    Für die GTX560Ti gibt Nvidia 500W Netzteil als Anforderung, die Karte gibts ab ca 185€. Auch hier brauchst du 2*6-poliger Stromanschluss. http://www.amazon.de/Palit-NVI…e-Speicher/dp/B005V0JT4M/




    Falls du ein neues Netzteil brauchen solltest, ein gutes 500W Netzteil kostet 50€ aufwärts. Da solltest du bei Neukauf dann auf 80+ Zertifizierung achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!