[Problem] Kann keine Taste drücken

  • Guten Morgen,
    ich nehme an dies ist der falsche Bereich, aber im Support-Bereich hab ich auch keinen besseren gefunden. Bitte nicht einfach löschen, sondern Notfalls verschieben! Danke!



    Nun zum eigentlcihen Problem:
    Gestern hab ich ganz normal Ls gezoggt wie immer, abgespeichert, fertig.
    Heute wollte ich weiterzocken, doch ich kann keine Tasten mehr bewegen.
    Ich kann die Maus noch drehen, das ich alles sehe, aber das war es dann auch schon.


    Danach habe ich alle Mods rausgenommen und auf der Standartmap versucht, auch nichts.
    Konnte wieder die Maus bewegen, aber sonst nichts, acuh die i-Symbole "standen still".


    Dann hab ich mein Ls deinstalliert und wieder installiert, Mods rein, gespielt, lief alles wunderbar.
    Nach kurzem spielen habe ich gespeichert, wollte dann wieder ins Game gehen, um zu schauen ob ich wieder
    nichts bewegen kann, und so war es dann auch.


    Edit: Ich glaube der Krone Big m 500 verträgt sich nicht mit nem anderen mod? Aber mit welchem?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


  • Moin, ich denke nicht das der Big M schuld ist, sondern ein Fehler in der Map selbst dafür veratwortlich ist.
    Vielleicht kannst du es beheben, wenn du die Map nochmal neu lädst und dann frisch einfügst.
    Aber versuch doch auch mal nur mit den Mods, aber ohne die Map ein Spiel zu spielen.
    Wenn du noch mehr Fehlerquellen ausschließen möchtest, kannst du die inputBindings.xml die sich auch da findet, wo die Log.txt ist, einfach mal komplett in einem anderen Verzeichnis sichern, dann am alten Platz löschen.
    Eventuell auch den Inhalt des ShaderCash Ordners.


    Danach nochmal die Log.txt hier posten.

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Zitat

    Parse error in dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d at line 162671:
    not well-formed (invalid token)
    error: loading animal mesh file (dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d)


    Dein Spiel ist kaputt. Ich weiß zwar nicht, wie du das hinbekommen hast, da hilft aber nur eine komplette Neuinstallation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!