• So eine Erfahrung ist bestimmt verdammt blöd :S
    Ich kann oder würde die Veränderung im Video nicht erkenne, dafür spiel ich DayZ bestimmt nicht lang genug und meine Augen sind auch noch nicht so alt wie deine :D
    Aber immerhin gibts hier Kritik und ändert vielleicht meine Einstellung, solange ich keinem Diktator nachlaufe :rolleyes:


    GabGab

  • Sorry falls ich da was überlesen habe ,aber warum spielt ihr alle kein DayZ Origins.Diese Version ist meiner Meinung nach viel besser,da man dort z.B. Häuser bauen kann,worin man seine wichtigen Sachen lagern kann ;) .


    Ich spiele jetzt seit 4 Wochen und finde es eines der realsten Spiele die es bisher gab :love: .
    Freue mich schon auf die Stand-Alone Version.



    mfg bauma

  • so hab mir dieser die spiele besorgt und dayz wird wieder gezockt :D
    seit welchem patch haben die zombies solche gute ohren und augen ? :huh:
    die sehen mich ja schon aus dem nächstem dort her watscheln

  • Welcome to DayZ :D


    Ist halt lächerlich, sind immer nur kleine kiddies die mit ner dicken Knifte in Elektro oder Cherno rumlaufen und fresh-spawns abknallen. Damals, im Jahre 2012, war es das genialste Spiel was ich je gespielt habe! Man hat immer interessante leute getroffen und auch nur auf die leute geschossen, wenn sie das Feuer eröffnet hatten. Und das in den meisten Fällen erfolgreich! :thumbsup:


    Momentan spielen wir "Origins" in einer mehr oder weniger kleinen verrückten Gruppe :D Wenn du lust hast mal n paar lustige Sachen zu machen kannst du mal auf unserem TS vorbeischauen, wir sind momentan dabei ne Hero-Base zu bauen: 88.198.152.57:9985 ;)

  • ja anfangs wars echt geil man hat eigendlich wenige banditen getroffen da alle neu waren und lange überlbenen wollten, so suchte man sich leute und ging mit denen weiter
    jetzt sind nur noch camper da die sich irgendwo paar wummen geholt haben und frischlinge jagen
    hatte aber gestern auch einen sehr netten typ getroffen, er hat mich mit nem heli gesehen und gefragt ob ich mit kommen will, bin natürlich mit, sind dann zu einer millitär base geflogen und haben gut abgeräumt bis ein hacker kam -.-
    gute war, er ist nach dem er uns gekillt hatte gebannt worden :D, stand dann da blobal bann bla bla bla :D


    edit: hab da auch gestern paar nette waffen gefunden, ne dsr oder wie die halbautomatische sniper heißt und ne winchester mit muni, bin aufs dach bei nem haus wollte mich hinlegen um nicht so aufzufallen, klicke halt ''Y'' zum hinlegen und was macht der charakter, er steht aus der hocke auf rennt los und mach nen bauchplatscher aufn asphalt :D
    tot

  • Typisch ArmA II :thumbsup:


    pfreek und ich haben heute gut Beute gemacht:


    1x MP5A6
    3x AK-74
    2x M16A2
    1x CZ550
    1x PKM
    1x M249 SAW :thumbsup:


    Und zum Schluss dann noch nen SUV mit Woodland Camo :D


    Sind immer ganz lustige Runden wenn Philipp noch mit dabei ist, am Sonntag haben wir einen UAZ durchgehauen, nen Fire Truck Truck (:D) und nen Mi-17 :D

  • Also wir spielen seit einem Monat oderso auf nem DayZ Epoch Server....Haben ne schöne Base, heut nen M113 verloren und danach nen UH1H und Vodnik gefunden....Das schöne ist, dass nen Clan von dem Server wegen Bugusing gebannt wurde und jetzt legen sie den Server über DDoS Angriffe lahm....Kennt ihr auch solche behinderten Leute?

  • Nabend zusammen ;)


    habe mir auch die standalone geholt, wenn jemand mal Lust hat zusammen zu zocken, bzw. sich schon ein vorhandenes Team findet das noch Verstärkung braucht, einfach mal hier ne PN schreiben


    Mfg Serial

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!