Spiel startet nicht Call Stack

  • Hallo ,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Multiplayer spiel starten will und den Server ausgewählt habe steht da
    bitte warte während das spiel erstellt wird. Öffne ich nun die Console stehen da mehrer Call Stack Errors usw. Im Anhang ist meine log. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    MfG DJ Sojeck

  • Zitat

    Error: Can't load resource: C:/Users/DJ Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MonsoemMaisdrille/store.png


    Da fehlt das Store Bild, daher auch die CallStacks.



    Kann übrigens nicht schaden mal dein mods-Ordner aufzuräumen, hast da ziemlich viel drin.

  • Ja Danke für eure Hilfe, aber ich habe auch nicht alle Mods mit ins MP Game genommen. Sind nur immer noch im Ordner gewesen. Mod-Ordner habe ich trotzdem mal aufgeräumt. Probiere es jetzt noch mal, an der Monosem hat es aber nicht gelegen, habe die ebend nicht mit rein genommen und es ging trotzdem nicht.





    MfG DJ Sojeck

  • Du wählst aber ja Mods aus und wenn da auch bei nur einem Mod das Bild fehlt wird dir die LOG mit CallStacks zugeballert (weil eben das Bild nicht angezeigt werden kann). Auch wenn fehlenden Bilder unscheinbar wirken, sie können das Spiel schnell zum Absturz bringen. Ist also sehr wichtig, dass die alle vorhanden und die Pfade richtig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!