Das klingt doch schon mal gut.Gutes gelingen.
Fahrgassen-Skript für Sämaschinen
-
- [Ingame]
- gotchTOM
-
-
Das hört sich ja gut an . Danke Jungs ihr seit die besten . Ich glaube an euch . Da kommt freude auf .
mfg dx85
-
Hallo zusammen .
Mal ne vorsichtige Frage . Wird es das Fahrgassenskript evtl. irgendwann für den Ls19 geben ?
War echt super umgesetzt .
Hab leider zu spät im Ls17 bemerkt das, wenn ich die Fahrgassen nicht anzeige, die Fahrgassen perfekt dargestellt sind .
Toller Mod von euch . Danke.Mfg dx85
Danke dir für diesen tollen Tipp!! Ich habe jetzt sogar in meinen Kartoffeln Fahrgassen, besonders das Gülle ausbringen im Maisbestand macht so viel mehr Spaß! Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, zweifellos eines der besten Scripte im LS! Zur Zeit spiele ich auch deswegen wieder leidenschaftlich gerne den 17er, von daher lage ich wohl mit meiner Entscheidung, nicht den 19er zu holen Goldrichtig!
Besonders auch die Sonnenblumen
-
Hallo
Komme das fahrgassen skrip fur FS19 -
Moin,
geplant ist es, aber da Private Dinge aktuell wichtiger sind, können wir da noch nichts genaueres zu sagen.Greetz Dennis
-
Das würde uns auch sehr freuen. Vielen Dank für euere Mühe.
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es was neues gibt
-
Ja, wäre top - vielleicht beleben wir diesen Stream mal wieder?
-
Mit Proseed ist es auch möglich
-
Bei dem Script ging es wohl noch um den FS19 das hat inzwischen wohl Pro Seed ergänzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!