Beton Klotz mit Ackerschiene[Ackerschiene Fertig!]

  • So da mir nahe gelegt wurde das ich erstmal klein Anfangen soll.


    Nun Stell ich euch mein 3 Projekt vor das ich wie ich meine schon gut hinbekommen habe.


    Was soll es werde?


    1. Ein Beton klotz den wir bei uns auf dem hof hatten (Marke Eigenbau^^)
    2. EIne Ackerschiene mit atacher für den klotz da er sonst hin und her schwingt.


    Der Klotz soll im Game 2,5 Tonnen wiegen, er soll für kleine Schlepper als auch für Grosse sein. Da wir ihn im realen Leben hinter einem Ford 3000 und danach noch hinter einem NH TD 65 hatten. (Bis ich ihn zu klump gefahren habe ^^)


    würde mich über feedback freuen.



    PS: Stelle ihn lieber hier vor da mann hier bessere tips bekommt als Anfänger als wie auf einer gewissen anderen seite!



    Bilder:



    Stand 04.07.12


    Ackerschiene Fertig:

  • hab mir mal eine Ackerschiene von MH runtergeladen und die ins Maya inportiert! Das ist aber noch eine Schlimmere Poly Bombe wie meine!


    MH Acker schiene: 7756 Edges
    Meine: 3400 Edges



    wo finde ich den die normalsAngles! oder meinst du die Einzelnen Poly platten?

  • MH... Da findet man zu 95% oder mehr ja auch nur Schrott... Und die triangles (tris) sind die Polys. Alle anderen Werte sind nicht aussagekräftig.


    Wo du die normalAngles setzen kannst (solltest du auf 180 setzen) verrät dir Google (ich habs grad nicht im Kopf). Und wenn du die richtig gesetzt hast kannst du ja mit den Anzahl Seiten für deine Zylinder (und die Kugeln) rumprobieren, dann solltest du sehen, dass du da nicht viele brauchst.



    Und noch ein Tipp: Alle Flächen, die man nicht sehen kann solltest du löschen. Spart auch Polys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!