Skript rein und Map startet nicht

  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass wenn ich den Mapfruittrigger oder den Mapfruitchangetrigger in den Modsordner tu das meine Map nicht mehr startet. Mach ich die Mods raus funktioniert es ohne Probleme an was könnte es liegen???? Mit Triggern wie die MapBGAsilo und Mapdoortrigger funtzt auch noch alles.


    Ich habe ein Sandsilo, Sandhaufen zum Baggern, Heutrocknung und Ballenschredder für die ich die Mods brauche. :wacko:


    Hier noch meine Log MFG NH Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Also ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumgepfuscht und weiß jetzt besser an was es liegt. Es liegt an einem Sandsilo, dass ich eingebaut habe wenn ich den MapFruitTrigger im Modsordner habe startet das Spiel nicht. Mach ich ihn raus geht alles ohne Probleme nur das Sandsilo geht nicht. :cursing:


    Hoffe ihr könnt mir jetzt besser helfen ;(

  • Ok die Zahl war auf 1, jetzt habe ich den Eintrag im GE gelöscht. Nun started die Map auch aber ich kann mich nicht bewegen und nichts öffnen. An was kann das jetzt noch liegen ???


    Oder muss ich vllt. den Index sogar berichtigen aber wo geht das ich habe keine Ahnung von den Triggern :S . Habe sie auch nur Exportiert und in meine Map eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!