Litermenge des Schwads ändern

  • Hallo alle,


    ich habe mir zu den Zuckerrüben einen Schwad gemacht, welcher auch mit Rübenroder und alles erscheint.
    Ich kann ihn auch mit dem Ladewagen aufnehmen oder Pressen.


    Nur wenn ich das Zeug mit der Häckslerpickup auf einen Hänger häcksle, wird der Hänger nach ca. 10m voll.
    muss ich das in der Map i3d bearbeiten, oder reicht die lua für Zuckerrüben in den Map_fruits?


    Ich habe auch schon das script der pickup so umgebaut, dass es anstatt alles als Graß aufzunehmen, Zuckerrüben aufnehmen soll (Häcksler natürlich auch umgebaut). War aber das selbe Lied.
    Oder gibt es für die XML des Häckslers einen Eintrag, der die Menge reguliert?


    hier mal die Lua-Zeile aus den Mapfruits:


    [lua]local hudFile = Utils.getFilename("mods/Map_Fruits/sugarbeetHud.png", getUserProfileAppPath());


    -- (string name, bool needsSeeding, bool allowsSeeding, bool hasStraw, int minHarvestingGrowthState, float pricePerLiter, float literPerQm, float seedUsagePerQm, float seedPricePerLiter, string hudFruitOverlayFilename) "mods/Map_Fruits/sugarbeetHud.png"


    FruitUtil.registerFruitType("sugarbeet", true, true, true, 4, 0.42, 2, 0.01, 0.5, hudFile);[/lua]


    und hier der XML-Ausschnitt aus der Map:


    XML
    <FoliageSubLayer name="sugarbeet_windrow" densityMapTypeIndex="10" densityMapChannelOffset="10" numDensityMapChannels="2" materialId="384" cellSize="8" viewDistance="150" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.611765 0.494118 0.227451;0.611765 0.494118 0.227451;0.611765 0.494118 0.227451" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1" width="1.5" height="0.5" widthVariance="0" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.05" blockShapeId="56" useShapeNormals="true"/>


    Mit freundlichen Grüßen


    Schlüter55v

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!