Ginats Editor Probelm

  • Hallo ich habe folgens Problem :
    Ich hab emir eine Map im Ge bearbeitet (westphalen map ) dann habe ich im GE gespeichert und habe mir eine neue Texture eingeüft und den GE wieder Geöffnet.
    Aber dann hat er anscheind meine Fortschritt nicht gespeichert ich habe auch noch extra eine Sicherheichtskopie von der i3d gemacht aber wenn ich die öfnne i3d (nicht im Map ordner ) ist alles nur schwarz .
    Was Kann ich tun
    - Ich benutze den Ginats editor 4.1.7


    LG Felix

  • Hast du zufällig ZIP und entpackte Map im gleichen Ornder? Wenn ja lösche mal die ZIP oder schieb die woanders hin und dann versuch das nochmal.



    Dass alles nur schwarz ist, wenn du die i3d außerhalb der Map versuchst zu öffnen ist normal, da kann der (logischerweise) die Texturen nicht finden und siehst du halt nur schwarz (wegen den ganzen Fehlern).

  • Zitat

    Dass alles nur schwarz ist, wenn du die i3d außerhalb der Map versuchst zu öffnen ist normal, da kann der (logischerweise) die Texturen nicht finden und siehst du halt nur schwarz (wegen den ganzen Fehlern).


    Das ist mir auch klare ich wollte es nur mal sagen aber wieder mal ein Großes Lob an dich !! Du hilst mir immer wieder aus der Patsche :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!