Kaweco Thorium 45S Lade und Häckselwagen (Update)

  • Tach Zusammen . Ich möchte euch gerne ein weiteres Bastelkisten Projekt zeigen was ich nebenbei so in meiner Freizeit bastel. Es ist ein Kaweco Thorium 45S Lade und Häckselwagen der vielseitig zum Einsatz genutzt werden kann .
    Das Modell hat einen Status von ca.90% . Ingame,Funktionen etc. kommen eventuell dieso Woche schon in die Karre rein.
    Orginal Modell by Kanalratte und 820Power
    Pickup by MF 390
    Umbau by 926VarioPower


    Mal in Maya Importiert

  • habs geändert börndi hoffe das passt jetzt so wenn nich sag mir was noch geändert werden muss bitte will keinen ärger oder probleme bekommen wegen fehlern

  • ich weiss ja nicht wie du sowas nennst aber bei mir heisst das freies umbauen nach etwas fantasie . gebe zu ich bin nicht der modprofi der alles umbauen kann deswegen baue ich nach meinen vorstellungen um wemms gefällt oder nicht ist dem jenigen selber überlassen ;)

  • Mit der Umbauerei lernt man aber nicht so schnell Modden, wie mit richtigen Modden. Ein einfach!! Grubber, ein schönes Bauernhaus, all das hilft mehr wenn du richtig modden lernen willst! :D


    Trozdem natürlich ehrenswert das du versuchst etwas umzubauen und etwas machs... Besser als nichts ;)

  • ich baue ja auch wirkliche modes selber guck mal hier bei wip anhänger auf seite 2 den bergmann shuttle 860 s habe ich auch komplett alleine gebaut ohne das ein teil davon aus einem anderen mod stammt.habe auch schon ein silageschild mit der funktion von headys bga schild gebaut also es ist ja nicht so das ich es nicht kann ich probiere nur zbs am kaweco den umbau weil das wagenmodell einfach schon so hammer ist das sich der neubau für meine augen nicht lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!