Abladepunkt vom Anhänger zu nah

  • Hi All,


    habe ein hoffentliches kleines Problem und stehe irgendwie auf dem Schlauch.


    Bei einem Anhänger, den ich im Spiel verwenden möchte, ist der Abladepunkt am Trigger bei den Hofsilos viel zu nah am Hänger (s. Bilder unten). Folgendes steht in der .XML-Datei des Hängers:


    Code
    <tipReferencePoint index="6" />
    <tipAnimation rootNode="4|0" speedScale="0.4" clip="Hinten" />


    Ich habe den "tipReferencePoint" in der .i3d-Datei schon viel weiter nach hinten verschoben, aber ohne Erfolg.


    Vielleicht kann mir einer sagen, was ich noch tun kann.... :(



    Vielen Dank für Eure Mühe.

  • Zitat

    Ich weiß es jetzt nicht genau, aber versuch mal den tipReferencePoint, um Y 180° zu drehen, bzw 90° oder 270° (ich weiß nicht in welche Richtung er zeigen muss)


    ich kann auch total falsch liegen.


    Leider ist das nicht die Lösung des Problems, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Ansatz. Die Ausrichtung des "tipRefernecePoints" ist genauso, wie in allen anderen Anhängern. Irgendwo habe ich wahrscheinlich noch einen Denkfehler. Vielleicht ist noch etwas anderes für den Abkipppunkt verantwortlich...

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