Battlefield 3 Premium auf Xbox 360

  • Hi


    Ich hab mir letztens Battlefield 3 Premium für Xbox 360 gekauft
    als erstes habe ich mir 4100 Microsoft Points gekauft, um mir das Spiel zu kaufen
    Das mit dem Points hat auch wunderbar geklappt.
    Und im Game bin ich dann auf Premium kaufen gegangen, hab es ausgewählt und dort ebenfalls gekauft.
    dann hat meine Xbox eine 108kb grosse Datei runtergeladen und die Dogtags sowie das Premium unter Battlefield 3 im Hauptmenü wurden hinzugefügt.
    Nur jetzt habe ich das Problem dass ich nirgendswo Back to Karkand oder Close Quarters downloaden kann, denn wenn ich ich den Multiplayer gehe zeigt es mir an, dass mir Spielinhalte fehlen um auf solchen Server zu spielen.
    Wie kann ich das jetzt downloaden weil im store kann ich auch nur es erneut kaufen oder eine Code einlösen aber ich habe KEINEN code bekommen.
    Hat jemand von euch es zufällig für xbox und kennt sich damit aus

  • Ok


    Es hat sich bereits erledigt und das Thema kann geclosed werden
    Ich habe jetzt das Multiplayer Update erneut runtergeladen und schon ging alles :D
    Da sieht man mal wieder manchmal bringt es was wenn man es ein 2tes mal downloadet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!