Hey,
Ich hab das Modell des Pöttinger Synkro 2600 komplett texturiert allerdings wird nach dem konventieren in i3d die Textur nicht übernommen oder korrekt angeziegt.In der I3d stehen die Texturen mit den richtigen Pfaden drin. Kann mir da jemand helfen? Bin am verzweifeln
Danke schonmal fürs Helfen
Textur wird aus Maya nicht übernommen
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Ich habe das selbe Problem ...
Aber mit AC3D
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Wenn die Pfade in der i3d stimmen würden wäre das Teil nicht weiß.
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Steht hinter den Pfaden auch der Eintrag relativePath="true"? Wenn da ein false steht, schreibt ein true rein, und es sollte gehen. Dateiformat ist ja sicherlich .png oder .dds, und nichts anderes, oder?
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Steht hinter den Pfaden auch der Eintrag relativePath="true"? Wenn da ein false steht, schreibt ein true rein, und es sollte gehen. Dateiformat ist ja sicherlich .png oder .dds, und nichts anderes, oder?
Jop, alles .png und true steht auch da
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Hmm okay...
Zeigt das Scripting-Window im GE irgendwelche Fehler an? -
Das Scriptingfenster (das unter Window?) im GE zeigt auch nichts an
Das hier steht in der I3d und sollte passen oder?<Files>
<File fileId="1" filename="Pöttinger_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="Pöttingerschare_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="Pöttingernachläuferrot_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="Pöttingerkleinteile_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="5" filename="Pöttingernachläufergelb_diffuse.png" relativePath="true"/>
</Files> -
Ja, das unter Window.
Ersetz mal in deinen Dateinamen die ö und ä's gegen "normale" Zeichen, oe oder ae von mir aus -
Ja, das unter Window.
Ersetz mal in deinen Dateinamen die ö und ä's gegen "normale" Zeichen, oe oder ae von mir ausOh Danke, Danke, Danke Es hat funktioniert Hätt ich ja selber draufkommen können
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