Nach Ls start alle Maschinen verkauft ?!

  • Moin,
    ich hab mein Savegame mal geladen, und als ich ingame war waren alle maschinen verkauft. Dann hab ich testweise einen neuen Drescher gekauft, gespeichert, ausgestellt & neu geladen und wieder war er verkauft......


    Ich hoffe es hat jemand eine antwort auf dieses misteriöses geschehen....


    Hab auch mal die log dazu gepackt:


    [url='http://www.file-upload.net/download-4555123/log.txt.html']

  • Zitat

    Error: C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame1/vehicles.xml(0): Error reading Element value.


    Irgendwas hat die Fahrzeugdatei von deinem Savegame zerschossen, vermutlich ein fehlerhafter Mod. Ersetze die Datei mal durch die defaultVehicles der Map, danach alle Mods kaufen, die du vorher hattest, abspeichern und dann die vehicles.XML im Savegame überprüfen, welcher Mod dir die Datei zerschossen hat. Sofern nicht </vehicles> am Ende drin steht ist der zuletzt eingetragene Mod das Problem.


  • Irgendwas hat die Fahrzeugdatei von deinem Savegame zerschossen, vermutlich ein fehlerhafter Mod. Ersetze die Datei mal durch die defaultVehicles der Map, danach alle Mods kaufen, die du vorher hattest, abspeichern und dann die vehicles.XML im Savegame überprüfen, welcher Mod dir die Datei zerschossen hat. Sofern nicht </vehicles> am Ende drin steht ist der zuletzt eingetragene Mod das Problem.



    Ok.
    gibt es eine möglichkeit alle maschinen wieder zu erlangen, weil ich eigentlich kein neues Savegame anfangen wollte. :S

  • das liegt an meinem Lexion 460...
    Wenn du haben willst das das nicht mehr so ist dann mach das:




    Öffne die vehicles.xml mit dem Editor oder Notepad++ und sucht beim ClaasLexion460 operatingtime="..." (statt ... eine Zahl)
    und lösch das 2. davon!


    Das musst du vor jedem Neustart machen dann geht es !!!

  • Ob du alle wieder kriegen kannst weiß ich nicht, das liegt daran, welchen Stand die Backups haben. Guck dir einfach an, welches das aktuellste Backup ist, kontrolliere, ob die vehicles.xml richtig ist und wenn ja, kopiere (überschreibe) die Datei ins normale Savegame.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!