Sinnvolle Apps und Gadgets

  • Hi, da ich demnächst mein Smartphone bekomme (Galaxy S2) wollte ich mal fragen welche sinnvolle, hilfreiche und brauchbare Apps und Gadgets ihr besitzt, verwendet und empfehlen könnt. Würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen ;)

  • Falls du keine Lust hast für SMS und MMS zu bezahlen, dann hol dir WhatsApp. Die ist echt praktisch, wenn man nicht gerade alles mit Flats abdeckt.
    Was ich für zwischendurch empfehlen kann ist die "Lustige Witze" App. Da werden oft sehr gute Witze gepostet und man kann auch selbst welche posten.
    Ansonsten sollte Google Maps nicht fehlen, da das mit integrierte Navigationssystem auch sehr praktisch ist.
    Sonst wäre auch die Wikipedia App empfehlenswert. Perfekt um mal een noch etwas nachzuschlagen oderso...

  • Ne Taschenlampen App ist auch immer gut und Angry Birds brauchst du unbedingt.
    Ansonsten einfach mal rumschauen was dich interessiert, giebt z.b viele gute Landwirtschaftliche apps.

  • Falls du keine Lust hast für SMS und MMS zu bezahlen, dann hol dir WhatsApp. Die ist echt praktisch, wenn man nicht gerade alles mit Flats abdeckt.
    Was ich für zwischendurch empfehlen kann ist die "Lustige Witze" App. Da werden oft sehr gute Witze gepostet und man kann auch selbst welche posten.
    Ansonsten sollte Google Maps nicht fehlen, da das mit integrierte Navigationssystem auch sehr praktisch ist.
    Sonst wäre auch die Wikipedia App empfehlenswert. Perfekt um mal een noch etwas nachzuschlagen oderso...


    Hey,


    Ich würde WhatsApp vergessen. Was ich so weiß, bist du automatisch nach einem Jahr gebunden und da kommst du nichtmehr so schnell raus ;)
    Eine Freundin von mir hatte dann eine Handyrechnung von über 100€, was auch nicht grad angenehm ist ;)


    Ich selbst hab keine Ahnung von Apps, ich benutze eine Schussfestes und robustes Tastenhandy :D


    Lg. Chrüchix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!