Eine LS09 Map in LS11 Bringen

  • Hallo ich habe folgens Probelm.
    Ich wollte mir die Foto map von pfreek in LS11 machen (Selbstverständlich lade ich sie dann nicht hoch).
    Doch immer wenn ich Die Sachen bis auf Trerian , Sun waterflog usw Exotiren möchte kackt der GE ab mit der bekannten Fehler Meldung :" Der Giants Editor Reagirt nicht mehr".



    es währe echt Cool wenn ihr mir helfen könntet.;-)
    Wenn ihr noch BIldmaterial baucht sag bescheid
    Mit freundlichen Grüßen Felix 8)

  • Überprüfe mal die i3d-Version (steht in der i3d selbst oben drin). LS09 hat meines Wissens noch 1.5 benutzt, die kann man nur mit GE bis 4.1.2 bearbeiten. 1.6 ist die aktuelle Version. Falls es sich um v1.5 handelt musst du den mit GE 4.1.2 konvertieren. Ob man da was beachten muss weiß ich nicht, hab selbst nie solche alten i3d's konvertiert.

  • Aber wenn ich die map dann mit dem Ge bearbeite und dann abspeichere und ich dann auf die Disk klicke dann speichet der gar nicht also ich kann mich dann och im Ge bewegen. Und wenn ich auf das "X" Klicke steht dann da Save changes to datei pfad...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!