Lichter per IC-Contorl bedinen!

  • HI,


    ich hab bei einem Schlepper ne IC-Steuerung eingebaut und hab damit schon die Türen und fenster bedienbar gemacht sowei dehn Motorstart, aber nun kommt mein Problem, ich krigs nicht hin die Arbeitslcihter damit bedihnbar zu machen wei z.B. beim Lexion 770 von SFM oder dem von RA-Modding selbst wenn cih noch sogenau hinschau und übertrage gehst einfach nicht. :(
    Ich will folgende sachen wenn möglich so steuern können: Rundumleuchte, Fahrtlicht, Warnblinker, 2 Arbeitslichter und eventuel das einblenden der Zwillingsreifen übers Beleuchtungs script.



    Also hoofe ich das mir hir jemand weiterhelfen kann! :)


    MFG


    Bjohn14

  • ...man ergänzt die InteractiveButtons.lua ;)
    Und man sollte noch sagen, das IC Script aus dem Lexion unterscheidet sich ein wenig von denen, die z.B. in den New Hollands von BJR verbaut wurden.
    Ich z.B. habe gute 1,5 Std gebraucht, um lediglich das Standardlicht per IC schaltbar zu machen. Wie bassadict bereits gesagt hat, man sollte sich also ein wenig auskennen, wenn man dieses Thema angreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!