Doppstadt Schredder

  • Hallo,
    mein Projekt, ein Schredder der Marke "Doppstadt":


    Ich habe vor einen für LS zu bauen, der Ballen schreddern kann und man dafür Geld bekommt, das Grobe Modell ist schon ingame:



    ich dachte ich nehme den "baleDestroyerTrigger" habe ihn mal eingefügt geht aber nicht, habt ihr eine Idee?


    LG

  • meiner meinung nach wirkt der ganze wagen ein klein bisschen zu lang kann dir wenn ich mal wieder zeit finde die maße und auch detailbilder geben haben mit einem bekannten zusammen diese maschine


    aber wie gesagt ich kann die maße und die bilder nur evtl. zukommen lassen da ich im moment durch arbeit sehr ausgelasstet bin


    was wird dann eigentlich aus den zerkleinerten ballen?? verschwinden die nur einfach oder entsteht dann dahinter ein haufen ??


    mfg 25 jahre bsa

    BSA Gülletechnik aus Oberfranken mit Qualität und das seit 50 Jahren vorallem bekannt durch die speziellen Exzenterschneckenpumpen.

  • Der BaleDestroyerTrigger ist ein Mapscript...
    Mapscripte funktionieren, wie der Name schon sagt, nur auf Maps, also müsste der Schredder ein Mapobjekt sein... ;)

    hmm, ok schade, wie bekomme ich diese funktion nun in einen Mod ? oder könnte jemand ein script schreiben ?



    Zitat

    was wird dann eigentlich aus den zerkleinerten ballen?? verschwinden die nur einfach oder entsteht dann dahinter ein haufen

    Dass ist noch unklar, wenn es möglich ist könnte auch ein Haufen entstehen, den man z.B. am Hafen verkaufen könnte das ist allerdings Script sache, da ich keine Scripts schreiben kann (bisschen ändern, anpassen) bin ich auf eure Hilfe angewiesen.


    LG ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!