LS ruckelt seit neuem

  • Hey da ich jetzt auch auf den Modding und Mapping Zug aufgesprungen bin habe ich jetzt immer mehr Mods und Maps, mein Problem ist nun wenn ich ins Spiel komme und ein paar Geräte kaufe läuft alles ganz schön aber sobald es mehr als10 Maschinen werden(was verständlich ist ich will ja einen vollen Hof :) ) läuft Ls immer ruckliger?


    Pc: Intel Pentium 4(ich weis ich weis)
    Ati 4600 Series 1gb ddr2
    Win XP
    2,5 Gb Arbeitsspeicher


    Ich kann verstehen das es ruckelt aber bei Optionen steht immerhin ja auch : Automatisch Medium darum zock ich auch auf Medium, brauche ganz dringen Hilfe denn ich will ganz sicher nicht auf Low spielen.

  • Wenn du nicht auf low spielen willst bleibt dir wohl nix anderes übrig als die Anzahl Maschinen und vor allem die Anzahl Mods zu verringern. Deine CPU ist halt der Flaschenhals. Ich vermute mal, dass der so stark ausbremst, dass die GPU nur noch low-Niveau erreicht.

  • Das sagt nicht viel aus. Wenn der Bus zwischen den einzelnen Komponenten nicht schnell genug ist können diese auch gar nicht voll ausgelastet werden. Bei nem P4 geh ich da mal ziemlich stark von aus.
    Der Speicher von deiner GPU ist z.B. so eine mögliche Problemquelle, DDR2 VRAM ist sehr langsam, das bremst LS vermutlich ziemlich aus. Vor allem, wenn du Mods verwendest, dessen Texturen nicht als DDS vorliegen. Die 1GB VRAM sind da vollkommen überdimensioniert, da kann die GPU eh nicht sinnvoll mit umgehen, zumindest nicht in Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!