Hallo Com,
hier präsentiere ich nun mein (ich habs mir fest vorgenommen^^) letztes LS 11 Projekt.
Da ich gerade keinen geeigneten Werkstattwagen hatte, habe ich auf die Schnelle das FarmerCar aus LS 09 genommen.
Features:
- Alle Maschienen können bei Kollisionen mit allen kollidierenden Objekten (rigid body type egal, Trigger ausgenommen) kaputt gehen.
- Schadensmenge richtet sich nach Wucht des Aufpralls
- Schadensmenge abhängig vom Gewicht des Fahrzeugs
- Schadensmenge hängt vom Schwierigkeitsgrad ab (schwer = annähernd realistische Schadensmenge, leicht = Schaden "nur zur Deko")
- Fahrzeuge können per Werkstattwagen oder Werkstatt repariert werden
- Preis beim Reparieren richtet sich nach dem Kaufpreis des zu reparierenden Fahrzeugs und dem Schwierigkeitsgrad
- Dieselverbrauch steigt, je mehr Schaden ein Fahrzeug hat
- Ein Fahrzeug kann nicht mehr so schnell fahren, je mehr Schaden es hat
- Installiert sich selbst in alle Fahrzeuge
- Schadensanzeige über den Fahrzeugen ein/ausschaltbar
- Schadensanzeige-HUD rechts unter der Uhr mit der Schadensmenge aller angehängten Maschinen
- MP ready
Status: ca. 90%
** Update 1 (14.08.2012) **
Auf Wunsch einiger User ist eine Werkstatt hinzugekommen. Die Werkstatt kann als Mapobjekt auf Maps verbaut werden. Hier ist das reparieren günstiger als mit dem Werkstattwagen, dafür dauert es aber ein wenig...
Das Modell ist von Modelleicher und Maxter.