Hänger umbauen

  • Hallo,


    ich will ein Fligel Hänger auf fertilizer umbauen


    ich habe ales von rape auf fertilizer umbennant geht aber nicht ? ?(
    [expander]

    [/expander]



    in der log steht auch nicht inteseantes drin ?


    ich kann es ihn nicht kaufen das spiel stürtz dann ab


    könnt ihr mir bitte weiter helfen ?


    dank im vorraus

  • Den genauen Fehler zu finden, ist immer schwer, wenn man nicht genau weiss, was alles gemacht wurde.


    Vielleicht hast du ja auch ausversehen eine ganze Zeile gelöscht.
    Stell doch mal den unveränderten hier rein.
    Dann kann man auch besser vergleichen bzw. ihn auch gleich richtig umbauen.

  • ok hier ist der orginal Hänger
    [expander]

    [/expander]

  • So, Fehler gefunden:
    Paticlesystem von barley. Da hast du die Zeile nicht richtig bzw. nicht vollständig.
    <dischargeParticleSystemsULW>
    <dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="maize" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="barley" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheat
    System.i3d"
    />
    </dischargeParticleSystemsULW>


    Sollte so aussehen:


    <dischargeParticleSystemsULW>
    <dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="maize" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="barley" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    </dischargeParticleSystemsULW>

  • danke es geht


    ich hätte ein andre Frage es geht um ein andres mod
    wie behebe ich den fehler ?
    Error loadVehicle: unknown type 'Windrad.Windrad' in 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Windrad/Windrad.xml'


    ich hane versucht statt den dünger silo ein Windrad aus zu stellen nur nast scih es nicht kaufen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!