buyable wheels keine Vorderräder

  • Hi Leute ich bins mal wieder
    Ich versuche momentan mir die NH TM 175/190 umzubauen,nämlich ohne die für mich unnötigen Funktionen.
    So hab ich einfach mal viele Spezis rausgeschmissen wie das power command. Sobald ich die powercommand.lua entfernt habe hatte ich aber einen Fehler in der log
    unknown type in xml. Also habe ich deswegen die NHTM175.lua und die NHTM190.lua entfernt und siehe da es geht. Jetzt möchte ich natürlich die buyable wheels behalten,die funktionieren ohne vorher genannte luas wohl nicht. Habe mir also die geänderten scripts hierfür aus dem JD 7820 geholt und einfach die alten ersetzt. Nun funktioniert es soweit dass die Hinterräder angebaut werden und auch funktionieren(richtige Position,drehen sich richtig) nur die Vorderräder erscheinen nicht. Sie verschwinden von der Palette tauchen an der Vorderachse aber nicht auf.
    Lange Rede kurzer Sinn ich glaube es ist ein Indexfehler,wenn nicht bitte um Aufklärung
    Wenn doch wo werden die Indizes an welcher Stelle die Reifen angebaut werden sollen festgehalten?
    Hoffe auf Hilfe
    Danke schon mal im vorraus Geldstaubball


    PS: log ist sauber

    Steyr das rot weiße Wunder fährt den Berg allein hinunter! :D
    Kommt der Steyr ums Eck, steckt der Fendt im Dreck. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Geldstaubball ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!