Planet LS in LS 13

  • Moin miteinander,
    habe gerade mal darüber nachgedacht, was wohl mit Planet LS passiert, wenn der LS 13 raus ist. Ich meine, was passiert mit den ganzen Threads, die die LS 11 Themen behandeln. Werden die gelöscht? Oder wird es eine neue Unterkategorie geben? Oder eine komplett neue Seite (Planet LS 13?)
    Und wie ist es dann mit der Übersichtlichkeit?


    Was meint ihr dazu?


    mfg


    Norderland

  • Ich denke mal, dass die Ls 11 Theards in eine Katekorie oder in das Archiv verschoben werden und dass es somit genauso weiterlaufen wird wie im Ls 11 ;)


    Und tobias!"§. Lass ihn doch fragen, es ist eine berechtigte Frage und auch im richtigen Bereich "Smalltalk". Entweder du postest etwas vernünftiges oder du lässt es. Dein Post hat ihm nichts gebracht!

  • Wieso sollte man nicht fragen dürfen?
    Manche wollen eben wissen, was aus den alten Threads wird. Gerade mich interessiert das, wo ich gerade mal darüber nachdenke. Erst fragen, was passiert ist, wenn eventuell schon etwas gelöscht wurde, ist dann ja ein wenig spät. Gerade unsere kleine Mecklenburg Truppe hier im Forum, die ja mit ihren 216 Seiten Thread hier sicher den Seitenrekord halten. Und wenn das gelöscht werden sollte, wäre das für mich z.B. ein Grund, die Seite zu verlassen. Einmal hatte man uns den Thread ja schon geschlossen. Für uns MVler ist dieser Thread aber unser fester Treffpunkt, wo wir alles um MV, reale Landwirtschaft in MV sowie MV-Maps und passende Mods für MV diskutiert haben. Wir haben diesen Thread auf die Unendliche Geschichte getauft, weil es auch so bleiben sollte. Und bei sowas ist es für mich dann schon wichtig zu wissen, was passiert.


    Gruß,


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!