Hi,
Ich möchte ein Objekt und einen Trigger mit einem LUA Script auf einen "zufälligen" Punkt auf der Map setzen und dort für eine festgelegte Zeit verbleiben lassen.
Klingt im ersten Moment kompliziert aber ich versuche es mal ein wenig zu erklären.
Dank der MapTools hat man ja jetzt die Möglichkeit Blitzer funktionsfähig auf der Map zu verbauen.
Dabei kam mir die Idee einen mobilen Blitzer zu erstellen.
Ich habe mir also eines der Standard Auto etwas umgebaut und würde diesen jetzt gerne mit Trigger an verschiedenen Strassenpunkten platzieren.
Dafür wollt ich einfache Transform Groups nutzen, die als Nodes auf der Map verteilt werden können.
An diesen Nodes soll dann das Fahrzeug (inkl. Trigger) erscheinen (es muss nicht da hin fahren können!).
Das Script soll dann eigentlich nur in festgelegten Abständen den Blitzer sichtbar schalten und den Trigger aktivieren.
Meine frage wäre jetzt, kann man sowas umsetzten und wenn ja, hat da jemand Codes, die mir weiter helfen würden?
Schade, das man nicht an die Scripts der DLC Gewächshäuser dran kommt. Da wäre sicherlich was brauchbares drin auch wenn man die Dinger selbst setzen muss.
Ich freue mich auf eure Antworten
lg
Webby