Frage zu Headys Screens in der Schmiede zum benalu+dolly

  • hi hab die bilder von heady von den beiden lexions in der schmiede gesehen und eben auch den benalu mit dolly zum abfahren!


    den hab ich auch auf meinem hof aber das fahrverhalten ist nicht so wirklich gut. wenn ich um eine kurve fahr dann kippt er oft auf die seit auch wenn ich vorsichtig damit fahre! hab in der i3d die desteny mal erhöht aber das macht ihn nur schwerer zum bewegen aber das kippen in den kurven bleib :(


    kann mir da jemand einen tip geben was ich da ändern könnte...?

  • das centerOfMass bei den wheel einträgen der xml oder


    ich habe es mal beim Fendt930_Trailer versucht weil der immer so rum springt beim bremsen


    <wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
    <wheel driveMode="0" repr="0>1" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    <wheel driveMode="0" repr="0>2" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    <wheel driveMode="0" repr="1>1" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    <wheel driveMode="0" repr="1>2" radius="0.69" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" />
    </wheels>
    die rote zahlt war vorher 3.0
    erspringt immer noch rum zwar nicht mehr so viel und er is schwerer finde ich jetzt is meine frage is mein gedanke richitg kanns es sein das es noch weiter runter muß oder muß ich das wo anderst ändern


    MfG Rowdy 8)

  • danke für die hilfe aber wenn ich es so ändere wie du es mir geschickt hast springen die noch mehr rum da fliegen die richtig in den kurven selbst wenn sie voll sind irgend wie komisch habe meine änderung zuvor wieder auf orginal gestellt


    MfG Rowdy 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!